Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 17. Mai 2011

Alsoner's House Reboot (?)

Lange lange ist es her. Über einen Monat. Glaub sogar schon 1 1/2 Monate. Das letzte worüber ich geschrieben hab war, das ich mit ein paar von meinen Kumpels im Kino war und "Sucker Punch" geguckt hab. Seit dem ist ne ganze menge passiert. Nicht. Ganz ehrlich gesagt ist nicht wirklich was passiert. Besser gesagt nichts, was mich oder mein Umfeld in irgendeiner hinsicht größer beeinträchtigt hat. Glaub ich. Zu mindest hab ich nicht wirklich was mitbekommen. Falls dem doch so sein sollte, hab ich es wohl vergessen, nicht gemerkt oder empfinde es nicht mehr als eine Änderung, weil ich mich damit eingelebt hab. Auf jedenfall ist nichts passiert was bei mir großartig geschehen ist. Wenn ich wollte das dieser "Reboot" etwas beinhaltet, was mein Leben irgendwie verändert hätte ich noch ein paar Wochen warten müssen. Weil dann schreib ich meine Prüfungen und bin fertig mit der Schule. Dann fängt mein Studentenleben an. Vieleicht ändert sich ja noch mehr. Geplant ist aber nichts. Würd mich dann selber überraschen.
Und jetzt wieder zum Thema Reboot. Ich weiß selber noch nicht wie ich hier weiter mache. Ist jetzt einfach nur kurzfristig was geworden, weil ich noch in der Routine bin und jedes mal, wenn ich Gavins und Arctis ihre Blogs aufrufe auch meinen aufrufe und mir immer gerade so gedacht hab "Warum? Ich schreib doch eh nichts mehr. Also ist hier doch auch nichts mehr los." Also hab ich einfach mal angefangen hier zu schreiben. Wobei ich eigentlich demnächst gar keine Zeit dafür hab. Ich schreib nähmlich in 3 Wochen meine Prüfungen. Sieben Stück an der Zahl. Hartes Ding. Wetten jetzt denkt mindestens einer von euch an was Zweideutiges? Spätestens nachdem er den Satz vor diesem gelesen hat. Auf jedenfall muss ich noch Ordentlich für die Prüfungen lernen. Hab nähmlich noch garnichts gemacht. Wenn ich so überlege, dass die ganzen Abiturienten die jetzt gerade geschrieben hab oder vieleicht noch dabei sind, teilweiße schon 2 Monate vorher angefangen haben. Bekloppt. Kann man sich doch eh nicht alles merken. Man muss einfach nur das lernen was man braucht. So hab ich das bisher immer gemacht und bin damit gut gefahren. Aber ein paar Problemfächer gibt es trozdem. Aber 2 Wochen sollten dafür reichen. In Deutsch werd ich nochmal ein paar Interpretationen lesen (wozu auch immer ich das brauch?), in Englisch guck ich mir nochmal den Aufbau von Comments und Letters an. In Mathe auf jedenfall nochmal Vektor- und Integralrechnung und Kurvendiskusion an. Für die Praktische muss ich nochmal C und C# angucken. Sollte kein problem sein. Ist sind meine beiden besten Fächer, welche ich dafür brauch. Dann kommt auch schon die zweite Woche. Die beschisserene. Da schreiben wir Datenbanken, was ich überhaupt nicht mag. Genau wie EP und BN. Alles 3 Fächer, die ich zwar mit ein bischen lernen kann, aber ich überhaupt keine Motivation für hab.
Ich glaub ich weiß jetzt wie ich nach dem Reboot hier im Blog weiter mache. Ich hatte sogar mal die Idee das dieser Reboot ein Einteiler bleibt. Aber hab ich auch schon recht schnell wieder verworfen gehabt. Ich denke ich werd jetzt jedes mal Posten wenn es was zu Posten gibt. Sprich jedes mal, wenn ich im Kino war, wenn jemand Geburtstag hatte, wenn wir am Wochenende was gemacht haben, wenn ich ne Prüfunge geschrieben hab oder wenn ich einfach Kacken muss. Ne Scherz. Außer das Letzte. Scherz.

FAREWELL

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ein Scherzscherz ist wie ne doppelte verneinung oder? wenn du jedes mal postest wenn du kacken musst, gibt es hier bald sehr sehr viele posts^^

lolg hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lolg hat gesagt…

bitte um löschung dieses comments irgendwie hab ich den vermasselt

alsoner hat gesagt…

Aber auf eine sehr geschickte Art und Weise