Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 11. Februar 2011

Der Igel und Ich 5 - Mein Pokemon

Diese Woche war nicht wirklich viel los. Das einzige erwähnenswerte ist, das ich heute mein Zeugnis gekriegt habe. Das Letzte vor meinen Prüfungen. Ist garnicht mal mehr so lange noch hin bis dahin. Gegen Pfingsten rum schreib ich die. Irgenwie hab ich überhaupt keine lust da drauf. Aber was muss, das muss. Außerdem kriege ich ne Belohnung von meinen Eltern, wenn ich die komplette höhere Schule in einem rutsch schaffe. Dann wäre ich von meinen Geschwistern der einzige des es geschaft hat. Und ich bin zimlich zuversichtlich das ich es schaffe. Außerdem will ich die Belohnung haben. Aber ich schreib jetzt hier nicht hin was ich dann kriege. Ein bisschen diskretion muss auch sein. Aber wieder zu meinem Zeugnis. Eigentlich so weit ganz gut. Bis aus die Fächer die ich bei meinem Klassenlehrer habe. Deutsch und Sport. Da bin ich innerhalb von einem halben Jahr zwei Noten abgerutscht. Keine ahnung wie das gehen soll. In Deutsch musste ich sogar noch eine Sonderarbeit über die Ferien schreiben, damit ich da nicht gleich 3 Noten runterrutsche. Was ein Saftsack. Ich werd froh sein wenn ich den nicht mehr sehen muss. Glaube das ist der einzige Lehrer bei dem ich das derzeit denke. Mit allen anderen komm ich eigentlich super klar. Hier jetzt mal eine auflistung meiner Noten, soweit ich die im Kopf hab. Hab das Zeugnis nähmlich gerade nicht hier.

Deutsch: 4
Englisch: 3
Mathe: 2
Sport: 3
Programieren: 1
Datenbanken: 2
Betriebssystem/Netzwerke: 3
Elektro- und Prozesstechnik: 2
Rechner- und Systemtechnik: 1
Wirtschaft: 3
Politik: 3

Klare Tendenz. Das fachbezogene Zeug passt einfach besser zu mir. Aus diesem Grund hätte ich auch nie Abitur gemacht, selbst wenn ich gekonnt hätte. Ist mir einfach alles zu Theoretisch.

Und noch etwas erfreuliches, soweit man das Zeugnis als erfreulich bezeichnen kann.
Der neue "Der Igel und Ich" ist fertig. Damit ist es schon Teil 5 im Bunde. Und Stidos ist beim Zeichnen komplett neue Wege gegangen, was es ermöglicht hat, mehr Story in einen Comic zu bringen. Generell gab es mehrer Änderungen. Einfach angucken und rausfinden. Und ansonsten stehen die Änderungen auch bei YouTube unterm Video, falls ich selber alle gefunden haben sollte.
Aber hier erstmal der Comic selber:
Und jetzt noch das Video:


Das bisher längste und meiner meinung nach beste Video/Comic das wir je gemacht haben. Haben zwar erst nur 5 Comics gemacht. Aber muss man trozdem mal erwähnen. Gefällt mir richtig gut.
Außerdem haben ich und Stidos noch ein Projekt geplant, welches wir aber auch gleichzeitig für die Schule machen müssen. Mal schauen in wie fern ich es veröffentlichen werden, wenn ich es überhaupt veröffentlichen sollte.
Und ich selber hab noch ein Projekt geplant. Da bin ich mir aber noch total unsicher ob es klappen wird. Aber nach möglichkeiten würde ich damit dieses Wochenende anfangen mit und vieleicht seht ihr dann ja schon nächste Woche die Anfänge. Aber versprechen kann ich nichts. Und eventuell werde ich wegen dem Projekt nochmal Gavin fragen ob er mir dabei helfen könnte. Aber alles zu seiner Zeit.

FAREWELL

Keine Kommentare: