Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 27. Februar 2011

Ich will nicht der Meister sein. Auf jedenfall nicht deiner.

Letztes Wochenende war ich das erste mal in einer anderen Disco außer dem Deck. Ja, okay. Ich war mit Arctis schonmal in einer anderen. Aber auch nur eine Stunde oder so. Das zählt nicht. An dem Abend war da eine Party mit Stripshows und ähnlichem. War auf jedenfall recht gut. Vieleicht fahr ich irgendwann nochmal mit.
In der Woche hab ich dann außer Schule fast nur Dr. House geguckt. Gavin hat mir die erste Staffel ausgeliehen. Und hoffentlich bald die auch die anderen die er hat. Hat auf jedenfall gebockt zu gucken. Außerdem sind auch Heroes Staffel 2 und Staffel 3.1 angekommen. Die guck ich jetzt seit dem Wochenende. Und bin auch schon fast mit durch. Bin jetzt bei Staffel 3.1 bei DVD 2 von 3. Bock mega mässig. Ist genau der Typ von Serie, der mir gefällt. Einfach nur hammer geil. Gleich nur schnell was zu essen machen und dann die DVD noch zu ende gucken.
Aber erstmal noch über Gestern schreiben. Gavin, Tawi, Person 4 und ich waren nähmlich in Köln. Dort haben wir uns das Spiel Köln gegen Freiburg angeguckt. War das erste mal das ich einem Stadion war. Hat auch wohl gebockt. Aber ich bin eindeutig nicht der Typ der rumbrüllen kann. Auf jedenfall nicht so wie viele der andere Fussballfans die im Stadion waren. Aber als das Podolski das Tor geschossen hat ging die Party im Stadion erst richtig los. Mega geile Stimmung war da. Aber so ein Besoffener auf der Rückfahrt hat mir die Stimmung fast wieder versaut. Zu erst musste ich fast ne Stunde im Zug stehen, weil der Überfüllt war. Und als ich dann endlich einen Platz hatte, hat sich so ein Volltrunkener neben mich gesetzt und hat angefangen irgendeine scheiße zu labern. Ich hab ihm aber nicht wirklich zu gehört. Aber irgendwann hat der angefangen irgendwie Keyboard auf meinen Knien zu Spielen. Hab dann immer wieder versucht seine Hände wegzuschieben. Und zum glück (find ich) hat er wohl noch irgend so einen anderen Typen angemacht, der dann total ausgerastet ist. Dadurch ist der Volltrunkene dann zu dem gegangen und die haben sich mega in die Haare gekriegt. Hatte ich endlich ruhe. Dachte ich. Nach 10 Minuten ist der dann wieder zu mir gekommen und hat durch den ganzen Zug gerufen das alle Sterben würden. Außer ich. Ich wäre der Beste. Und dann hat er mich noch gefragt ob er mich Meister nennen dürfe. Mega Peinlich. Aber zum glück ist der dann auch abgehauen. Das hätte mir fast noch den Tag verdorben.

FAREWELL

Keine Kommentare: