Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 8. März 2011

Karneval mal nicht so gut.

Bisschen verspätet der Post, aber egal. Hab auch nicht so viel Zeit und hab auch eigentlich kein Bock zu schreiben. Aber was muss, dass muss. Über die Schule gibts nicht viel zu berichten. Das einzige worüber ich schreibe, darüber schreib ich gleich erst.
Erstmal Karneval. Das erste mal seit 2007 das ich nicht mit auf einem Wagen war. Also genau gesagt war ich 3 mal auf einem Waagen. 2008, 2009 und 2010. Und das waren auch bisher meine besten Karnevals die ich erlebt hab. Mit jedem Jahr besser werdend. Und dann wars dieses Jahr schlechter als beim ersten mal wo ich mit auf einem Wagen war. Der Anfang war aber recht unterhaltsam. Mal wieder mit der alten Truppe von früher zusammen zu sitzen, Musik hören und einen trinken hat wohl gebockt. Aber hinterher auf dem Zelt war es dann nicht mehr ganz so geil. Sind zum Zelt in geschlossener Gruppe hin. Dachte ich. Als ich mich mal kurz umgedreht hab um mit BigBro (nicht Extra) zu reden und dann mit den anderen weiter wollte waren die weg. Dacht ich mir sind die wohl auf dem Zelt. Rein. Keiner da. Irgendwann hab ich dann einen anruf gekriegt von den anderen ob ich denen eben das Haus aufmachen könnte, damit die ihre Sache holen können. Danach wollten die anderen dann noch eben was essen gehen, also bin ich zum Zelt vorgelaufen. Und seitdem hab ich die anderen wirklich so gut wie nie wieder gesehen. Ab und zu mal welche, aber irgendwie waren alle auf einmal weg. Hätte ich die halt nicht zwischendurch mal gesehen hätte ich gedacht das die nie zum Zelt gegangen sind. Hab dann einfach mit ein paar bekannten geredet. Irgendwann hab ich dann Arctis wiedergefunden, mit welchem ich dann auch bis kurz nach 1 geblieben bin. Bin dann aber abgehauen, weil wirklich keiner mehr, außer halt Arctis, da waren. Da muss ich schon sagen, die anderen male war doch bischen mehr Stimmung. Vor allem letztes. War das bisher beste.
Montag war ich dann noch in Funkytown. Funky hatte kurzfristig gefragt ob ich böck hätte irgendwas zu machen. Hatte eh nichts vor und wollte auch nicht den ganzen Tag zu Hause gammeln. Also bin ich hingefahren. Dort haben wir uns erstmal den Umzug angeguckt. Hab mich dann aber kurzfristig für 2 Stunden oder so von den anderen (Funky, Arctis und Antonio) getrennt, weil ich noch ein paar bekannte getroffen hab. Irgendwann bin ich dann nach einem anruf von Funky wieder zu den anderen, wo dann auch kurz darauf zufällig Master vorbeikam. Haben dann nochmal so ne Stunde oder so in Funkytown gechillt, bis wir uns dann getrennt haben. Ich bin mit Master in irgend so eine Kneipe, währed die anderen zu Funky sind. In der Kneipe hab ich aber recht schnell Master verloren, aber gerade als ich raus wollte kamen noch ein paar Kumpels von mir rein, mit welchen ich dann noch bis ca. 9 Uhr in der Kneipe gefeiert habe.
Das war also Karneval dieses Jahr. Nicht sonderlich super. Aber ich glaube auch nicht das schlechteste.

Und ich wollte euch ja noch über eine Sache von letzter Woche berichten. Fangen wir mal so an. Seit heute trag ich am rechten Hangelenk eine Bandage und benutze auch die ganze Zeit schermzhämmende Salbe. Dadurch ist das ganze auch schon besser geworden. Hab nächmlich seit letzter Woche Mittwoch nach der 4ten Stunde schmerzen im Hangelenk um im Handballen. Daran sind bestimmt die Kraftgeräte schuld. Mein Sportlehrer will nähmlich jetzt eine Unterrichtsreihe Kraftsport machen. Hab mir vorher gedacht "Geile Sache!". Aber die geräte sind einfach verdammt Scheiße. Die Geräte sind nähmlich einfach nicht Alsoner- alias McAwesome- alias The Arno- alias Der Meister- (hab ich einen Namen vergessen der mir bisher verliehen wurde?) -konform. Ich pass da nähmlich nicht vernüpftig rein. Das heißt ich muss mich dabei leicht verbiegen. Und dabei hab ich mir wohl irgendwas mit dem Handgelenkt getan. Also die komplette Unterrichtsreihe kann ich schonmal vergessen. Aber zum Glück können immer nur die hälfte von uns in den Raum. Werd dann einfach versuchem mich immer wieder davor zu drücken da rein zu gehen.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

von Matterhorn^^ mehr fällt mir auch nicht ein