Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 28. August 2009

Langweiliges nichts tuen

Heut ist aber auch mal garnichts los. Hatte nur 4 Stunden Schule und bin dann bei Stidos mit zurück gefahren. Der wurde von seiner Mutter abgeholt, weil er noch kein Geld für die Bustickets hat. Also war ich noch früher zu Hause als geplant. Und jede Minute die ich ehr zu Hause bin, desto mehr Minuten sitz ich da und überlege was ich den nun machen könnte. Im Fensehn läuft nichts, mein PC ist gerade erst wieder fertig, weswegen ich auch nicht wirklich was drauf hab. Der war ne Woche lang nicht benutzbar wegen einem Virus der mein ganzen Betriebssystem zerstört hat. Kein schönes ding. Das heißt also das ich jetzt schon 6 Stunden da sitze und nichts tue, weil einfach nichts los ist.
Morgen ist das aber zum Glück anderes, denn dann feiert eine Freundin von mir ihren 19. Geburtstag. Wir nen sie einfach mal so wie Gavin es auch tut. Dani. Ich werde zu ihrer Party eine Kiste Bier mitnehmen, weil ich eine Wette verloren hab. Sie sollte innerhalb eines Abends lernen zu Pfeifen. Und wehe sie kann es Morgen nicht mehr. Ist aber halb so wild, weil ein anderen Kumpel von mir, mir noch eine Kiste schulded. Er heißt ab sofort P-Rex, keine ahnung wie Gavin und Arctis den nennem.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

ich nenne ihn ebenfalls P-Rex^^