Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 31. August 2009

Mathe nervt! Buse nerven! Verbrannte Pizzen nerven!

Heute hatte ich nur 4 Stunden Schule. 4 Stunden Mathe. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich meinen Lehrer aus dem letztem Jahr hätte. Aber bei der lernt man ja nichts, aber erwartet trozdem das wir es können. Das heißt also für mindestens dieses Schlujahr, das ich mich jedes mal nach Mathe hinsetzten muss und alles wieder erarbeiten darf. Und dabei kann ich doch Mathe. Aber die schaft es doch tatsache, das ich nichts verstehe. Das Mathebuch was wir kaufen sollten bringt mir auch nichts weiter. Die haben zwar beispiele, wie man das Geforderte errechnet, aber so verdammt schlecht, das man wieder nicht durchblickt. Im Internet find ich auch nichts dazu. Ich muss jeden Scheiss einzelnd und fast ohne Hilfe oder Grundlagen machen. Meine einzige Hoffnung ist mein Bruder, aber erstmal versuch ich es so. Und falls jemand lust hat: Bei einer Exponentialfunktion ist folgender Punkt gegeben (0,5/0,0625) und man soll die Funktionsgleichung errechnen. Keiner eine Idee? Genau so geht es mir auch, weil ich einfach keine erklärung dazu finde, wie ich so eine verdammte Gleichung errechnen soll. Nervt total.
Und das war nicht das Einzige was mich aufgeregt Heute. Ich muss jeden Tag in einen anderen Bus umsteigen um zur Schule bzw. nach Hause zu fahren. Als ich dann endlich am Umsteigeort bin, auf der Heimreise, fährt mir der Typ doch glatt vor der Nase weg und ich durfte ne Stunde warten. Denk ich mir "Ist ja nicht ganz so schlimm, kannst dir ja ne Pizza kaufen.". Gedacht getan. Also in die nächste Bude rein und mir ne Pizza bestellt. Als ich die dann gekriegt hab und ich die an der Bushaltestelle auspacke war die total verbrannt. Und verbrannte Pizzen schmecken einfach Scheiße. Aber ich hatte so verdammt noch mal hunger das ich die trozdem gegessen hab. Nervt auch total.

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hey du kommst langsam in unsere Liga^^ alles saugt, das ist nunmal so, und da muss man sich halt aufregen und es am blog auslassen. der blog hat es verdient^^

Arctis J. hat gesagt…

das is doch der sinn eines blogs, oder hab ich was falsch verstanden?