Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 30. August 2009

Kein Tormillionär

Gestern war ich auf dem Geburtstag von Dani, aber vorher hab ich mich noch mit Stidos und Gavin getroffen und haben "Leg dich nicht mit Zohan an" geguckt. Ist ein guter Film. Haben neben noch Pommes gegessen und sind dann so gegen halb 8 losgegangen und haben dann person 4 und einen Freund von Stidos getroffen. Nachdem wir alle einkaufen waren, sind wir dann richtung Dani, wo wir auch noch auf Arctis und noch eine paar anderen getroffen haben. Nach und nach sind dann die anderen Partygäste eingetrudelt, von denen ich einige noch garnicht kannte. Irgendwann haben ich und Arctis das "Tormillionäer-Spiel" entdeckt und hab alle Rückseiten vom Bier gesammelt und gehofft das wir die Zahlen 1-11 kriegen. Ist es nicht eigentlich so das die 7 eine Glückszahl ist? Scheinbar nicht, weil das war die einzige Zahl die wir nicht hatten. Die Zeit auf der Party ging auch relativ schnell um. Kaum hat man sich verguckt waren auch schon 3 Uhr Morgens und die ersten waren auch schon wieder weg. Ich bin dann irgendwann so gegen 4 Uhr auch abgehauen und kurz darauf wird Dani wohl auch die Party beendet haben.
Heute sind die Kommunalwahlen bei mir im Land. Hab auf dem Weg zum wählen noch Gavin getroffen. Der musste Wahlhelfer machen. Wir haben dann entschieden, das wir den Filmeabend schnellst möglich wiederholen.

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

wir waren so nah dran!!!