Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 12. März 2010

Regel 3: Bist du eine Niete? Spring anderen ins Auge!

Am Wochenende war nicht so viel los. Samstag sind noch Timmä und Jumper erschienen und wir haben eine Runde Munchkin gezockt. Hat aber auch gedauert, bis wir mal endlich zocken konnten, weil wir (Ich und Timmä) keine weitere Person gefunden hatten. Am Tag danach musste ich früh raus. Bin Klettern gewesen. Aber wirklich geklettert bin ich nicht. Nur 2 mal. Sonst hab ich immer nur die anderen gesichert. Gegen Mittag war ich dann auch wieder zu Hause. Und Abends haben wir dann nochmal eine Runde Munchkin gespielt. Dieses mal war Extra auch noch dabei. Es war aber eine andere Version. Die hat nicht so viel Spass gemacht wie das Orginal.

Irgendwie war in der Schule kaum was los. Auf jedenfall nichts aufregendes. Weil ich kann mich an kaum noch an was erinnern. Die einzigen Sachen woran ich mich erinnern kann und welche auch erwähnentswert sind, das wir Dienstag EP geschrieben haben und das wir Donnerstag nur die ersten beiden hatten und ich deswegen schon wieder sehr früh zu Hause war. Ganz ehrlich. Die Woche war so verdammt Ereignislos, das ich mich nun nicht mehr dran erinnere. Außerdem war ich Dienstag mit Gavin, Kage und Kaya in der Eisdiele. War jetzt das Dritte mal, seit dem die wieder auf hat.

Samstag wollte ich zu Arktis. Bei dem wollten wir dann Planet Hulk gucken. Eigentlich wollten wir damit warten bis auch noch Justice League raus ist, aber irgendwie wird der nirgends hochgeladen.

Ich bin mal gespannt wie oft ich im Laufe dieses Jahres in der Eisdiele sein werde. Deswegen hab ich Obenlinks in der Ecke jetzt den Eisdielencounter.

Regel 1: Pinkel niemals an einen Weidezaun!
Regel 2: Schränke können unter Hochspannung stehen!

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

what about Zombieland???

alsoner hat gesagt…

häää?
was "what about Zombieland???"?

hab ich was verpasst?