Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 5. März 2010

Regel 2: Schränke können unter Hochspannung stehen!

Stidos ist ein Homo. Aber dazu gleich mehr.
Fangen wir erstmal wie gewohnt mit dem Wochenende an. Freitag hab ich jedenfalls nichts gemacht. Nur ausgeruht. war auch nötig. Samstag musste ich dafür schon um 10 Uhr raus, Karnevalswage abbauen. Hat bis ca. 3 Uhr gedauert. Und zwischendurch haben wir dann noch gegrillt. Grillen ist geil. Danach bin ich dann nach Hause und irgendwann hab ich mich mit Gavin getroffen. Wir haben himym geguckt. Danach sind wir dann nach PRex, weil wir danach auf eine Party wollten und der halt quasi um die Ecke wohnt. Dort haben wir dann zu 3. gut vorgetrunken und geredet. War verdammt lustig. Danach sind wir dann zu dieser Party. Und wow! Die war sogar mal gut. Kein scherz jetzt. Muss wohl an den veranstalltern liegen. Macht Arctis Stufe eine Party ist es einfach nur mist. Kaum macht wer anderes eine Party ist die verdammt geil. Wir sind dann auch bis zum ende da geblieben und hatten einfach nur verdammt Spass.

Montag ging es dann wieder zur Schule. Zu der wohl unnötigstens Schulwoche seit ich auf der Schule bin. Auf jedenfall haben wir eine Arbeit in DB geschrieben. Und die hab ich ja mal sowas von verhauen. Das wird auf jedenfall nichts. Danach hatten wir dann PR wo wir dann weiter an der Homepage der Schule arbeiten mussten. Und danach dann Mathe. Guter Unterricht, aber zuhören tu ich trozdem nicht.
Dienstag hatten wir zu erst RS. Also mal wieder nichts machen außer mal wieder diese Platine zu Programmieren. Danach hatten wir dann EP. Dort wurde dann nochmal genau geklärt was für hilfen wir in der Arbeit nächste Woche benutzen dürfen. Und das ist schon verdammt viel. Wirklich was können muss man nicht mehr. Ist auch besser so. Für mich jedenfalls.  Dann noch 2 Stunden DB. Jetzt fängt der mit so einen Programm an, welches einem schon fast die hälfte vormacht. Total langweilig. Vor allem wenn die hälfte die das scheiß Programm macht nicht mal funktioniert.
Mittwoch hatte ich anstatt 8 nur 6 Stunden. Aber laut Stundenplan sollten es 7 werden. Keine ahnung warum wir jetzt nur 6 hatten. Aber Hauptsache. Erst hatten wir Mathe. Kann man nichts zu erzählen. Dann hatten wir eine Stunde keine Ahnung. Was hatten wir denn jetzt? Ich weiß es nicht. Sollte eigentlich Deutsch vertretung werden, aber wirklich was gemacht haben wir nicht. Und zu guter letzt dann 3 Stunden BN, wobei das N wegefallen ist und wir dafür dann nächste Woche wie gehabt 4 Stunden BN haben aber dafür dann das B wegfällt. Also wieder nur nichts machen. Lohnt doch irgendwo garnicht. Irgendwann Abends ist dann noch Gavin vorbeigekommen. Zu erst hab ich mit ihm Karoshi 2 gespielt. Naja, eigentlich nur er. Ich kannte es ja schon. Hab ich schließlich in der Schule schon durchgespielt gehabt. Danach waren wir dann bei P eine Pizza essen. Also P ist eindeutig besser als F. Vom geschmack her kann man es nicht direkt aus machen, aber vom Service ist es dort einfach besser. Außerdem ist es auch so viel schöner da drin. Und man kann besser sitzen. Also alles in allem ist es da einfach besser. Danach haben wir dann die neuste folge himym geguckt. Und danach haben wir dann noch ein bischen gezockt.
Donnerstag war auch wieder so einer dieser unnötig Tage. Wie eigentlich schon alle Tage vorher. Angefangen hat es mit Wirtschaft. Dort hatten wir dann zum ersten mal unseren neuen. Der Typ sieht mal mega so aus wie Flanders aus Simpson. Außerdem ist der auch verdammt Makaber. Wie meinte er noch? "Ab 1927 gab es ja eine große Zahl Arbeitslos. Aber dann kam der große Meister und hat alles besser gemacht". Oooookay? Und das ist noch nicht mal aus dem Zusammenhang gerissen der Satz. Nachdem er das gesagt hat, hat er auch schon direkt das Thema gewechselt. 3-4 hatten wir dann Mathe. Schon wieder. Wir hatten diese Woche eindeutig zu viel Mathe. Und ich kann immer noch nichts zu Mathe sagen. Danach hatten wir dann auch schon Frei.
Aber der Knüller der unnützen Tage kommt erst noch. Nähmlich Freitag. Das ist ja mal an unnützlichkeit kaum zu überbieten. Ich hatte nur 2 verdammt Stunden Schule. Aber was für welche. 5-6. Und das auch noch die letzten beiden vor der Arbeit. Aber wenigstens hab ich das Auto gekriegt. Hätte nächmlich kein bock gehabt irgendwie um 9 Uhr los zu fahren, damit ich um 11:30 an meinem Ziel bin. So scheiße ist die verbindung. Dabei sind das nur 23 Kilometer. Aber wie gesagt. Ich hab halt zum glück das Auto gekriegt. Ich hab mich dann mit Stidos verabredet das er dann so 10:45 zu mir kommt, weil der halt auch kein bock auf Busfahren hatte. Und wenn ich schon mal fahre kann er ja schonmal mitkommen. Falsch gedacht. 10:50... 10:55... 11:00... keine lebenszeichen von dem. Ruf ich bei den an. Was meint er? "Ich hab kein Bock.". WTF? FICK DICH! Sag doch verdammt noch mal bescheid! Wegen dem wäre ich fast noch zu spät zum Unterricht gekommen. Fick dich doch einfach du Homo! Fick dich! Fick dich! Fick dich!!!

Sonntag gehts für mich Klettern. Und sonst mach ich nichts am Wochenende.
Fick dich Stidos!

Regel 1: Pinkel niemals an einen Weidezaun!

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

mega hassenswert wenn die leute nich absagen können
bringt einen richtig in rage

Gavin Froome hat gesagt…

ich verprügel ihn für dich falls ich ihn sehen sollte, was ich nicht hoffe