Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 26. Februar 2010

Regel 1: Pinkel niemals an einen Weidezaun!

Hatte eigentlich vor eine andere Überschrift zu nehmen, besser gesagt, ich hatte schon 2 andere im Kopf. Aber dann hab ich auf Grund eines Ereignisses die Idee zu dieser Überschrift. Aber sovor läuft das so. Wenn ich im Leben eine Weisheit entdecke oder ich was erlebe, werde ich diese in der "Regel X: ...." version als Überschrift Posten. Außerdem werde ich nie verraten woher genau die entsprechende Regel herkommt. Es kann halt wie gesagt ein Erlebnis, eine Weisheit, oder gar irgendein mist aus irgendeinem Film oder Spiel sein. Aber verraten tu ich es nicht. Da dürft ihr euch dann selber überlegen wie ich auf die Regel gekommen bin. Es gibt maximal eine neue Regel in der Woche aber X-beliebiege Wochen für eine Regel. Es ist also nicht so, das ich mich jetzt jede Woche da hinsetzten werde und mir eine neue Regel ausdenken werde. Die alten Regeln werden dann, falls es eine neue gibt, unterm Post aufgelistet. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf wieviele Regeln ich im laufe der Zeit kommen werde.
Für die die es wissen wollen. Die anderen beiden Überschriftsmöglichkeiten wären:
1. "(fast) Perfekte Woche 2"
2. "Gute Laune!"

Seit Karneval geht meine Bankkarte nicht mehr. Was ein dreck. Keine ahnung wieso. Aber im laufe der kommenden Woche sollte ich meine neue kriegen. Auf jedenfall hab ich schon mal meine neue Pin. Na toll. Neue Pin merken. Fick euch. Warum kann ich nicht meine alte behalten. Auch kein Problem. Hab mir die neue Schon gemerkt. Außerdem, so wie oben angedeute, hab ich mich nicht aufgeregt. Warum auch. Ich kann mich jetzt drüber aufregen wie ich will. Helfen wirds eh nicht. Und bis auf dies, mein fehlgeschlagener Plan und ein paar kleinigkeiten kann man schon fast sagen das 2010 bisher nur geil war. Auf jedenfall bin ich seit mindestens Karneval fast durchgehend gut drauf. Es ist zwar nichts wirklich anders als sonst, aber irgendwie fühl ich mich einfach besser. Und auch zum Teil befreiter. Muss daran liegen das mein Plan gescheitert ist. Wäre zwar wohl besser gewesen wenn er geklappt hätte. Aber man kann nicht alles haben. Jetzt weiß ich wenigstens das er nicht geklappt hat und kann mich wieder auf andere "Sachen" konzentrieren.

Dann gehts jetzt mal ab hier mit der Woche. Am Wochenede. Was hab ich da gemacht. Nichts eigentlich. Ich hab mir Bioschok 2 bestellt und hab noch für meine Schwester eine CD mitbestellt. Außerdem hab ich bei Extra mal angefangen Assassin's Creed 2 zu spielen. Und ich muss schon sagen. Es ist um einiges besser als Assassin's Creed 1. Wobei ich wohl eine Tastatur und Maus bevorzugen würde. Ich kann mit so einem Gamepad mal null umgehen. Ich falle von jedem 2ten Dach runter, weil ich mich wieder verlenkt hab. Mitlerweile geht es. Aber außer am Wochenende bin ich nicht dazu gekommen zu Spielen.

Am Montag hatten wir ganz normal Schule. Naja. Eigentlich nicht ganz Normal. Mathe Vertretung. Mal wieder. Also das ganz Normale halt. Also war die Woche doch Normal? Ach keine Ahnung ob ich das jetzt als Normal oder nicht Normal bezeichnen soll. Jedenfalls hatten wir vorher wieder Programmieren und dann Datenbanken. Ich Programmieren muss jetzt die Mittelstufe die Schulhomepage betreuen, weil die in der Oberstufe jetzt im Abschlussstress sind. Naja´. Nicht wirklich. Die sind auch nur am rumpimmeln wenn ich so höre was die machen. Und ich dacht ICH pimmel nur rum. Verdammte Zweideutigkeit. Gavin wird wieder seinen spass mit dem Wort "Pimmeln" haben. Seh ich jetzt schon wieder. Auf jedenfall wurde wir dann ich den Qualltext der Homepage eingewiesen. Danach hatten wir dann Datenbanken. Da wurde besprochen was in der Arbeit drin vorkommt die wir Montag schreiben werden. Muss ich nochmal auf der Homepage gucken. Zum glück hat der das auf den Portalserver geschrieben was rankommt. Warum sollte ich das nachgucken? Lernen werd ich doch eh nicht dafür. Außerdem komm ich mal wieder nicht drauf. Habs gerade getestet. Aber CSS. Das weiß ich. Das wird rankommen. Haben wir nähmlich nach der letzten Arbeit gehabt. Als einziges. Danach hatten wir dann Mathe. Das macht endlich wieder Spass. Naja, soviel Spass wie Mathe halt machen kann. Und das ist auf jedenfall mehr als wir bei der Regulären Mathelehrerin hätten.
Dienstag musste ich erst zur 3ten hin. Yeah! 2 1/2 Stunden länger schlafen. Dann hatten wir in den ersten Beiden, eigentich 3/4, Ep und dann RS. In EP macht mir mein Lehrer druck. Der Erwartet doch tatsache das ich in der Arbeit in 2 Wochen eine eins Schreibe. Hoffe wir dürfen eine Formelsammlung benutzten. Dann könnte es eventuell klappen. Sonst müsste ich doch tatsache noch lernen. Und das hab ich bisher nur 2 mal seit dem ich an der Schule bin. In RS waren wir dann im Labor. Nicht das wir den bräuchten. Aber war der einzige Doppelraum mit Rechnern der frei war. Dort haben wir dann endlich in der Gruppe geklärt was alles in unser Projekt rein kommt. Wurd auch Zeit. Jetzt muss sich nur noch der Bautrupp in den Osterferien treffen und das Haus bauen. Mich schliest das mit ein.
Mittwoch hatte ich dann anstatt acht sechs Stunden Schule. Yeah! Geile Wochen FTW! Zu erst hatten wir ganz Normal Mathe. Ach verdammt. Das gleiche ding wie Montag halt. Danach hatten wir dann Deutsch bei unserm Wirtschaftslehrer. Weil unser Klassenlehrer ist auf Klassenfahrt. Ohne uns. Egal. Haben wir wenigstens Vertretung. Nächste Woche ist er übrigens wieder nicht da. Also nochmal megamässig viel Vertetung in welchen man teilweise mehr lernt als im normalem Unterricht. Ach! FICK DICH! SCHEISS "Normal"! Was ist schon bei mir an der Schule derzeit überhaupt "Normal"? Irgendwie nichts aber trozdem alles. Egal. Geile Woche und so halt. Ich reg mich nicht auf. Was wir in Deutsch gemacht haben weis ich schon gar nicht mehr. Ich hab nicht aufgepasst. Und danach hatten wir dann BN. Auf jedenfall 2 von den 4 Stunden. Und die haben wir, meine Gruppe, nur gezockt oder im Internet gesurft. Irgendwann ist dann auch Mittwochs noch mein Packet angekommen. Musste ich aber bei der Post abholen. Wegen Ab 18 Kontrolle und so halt.
Donnerstag hatten wir dann Wirtschaft bei unserem Wirtschaftslehrer. Wer häts gedacht? Eigentlich sollten wir ja die Klassenarbeit wiederkriegen. Das hat er aber nicht mehr geschafft. Also hat er diese mit uns besprochen. Wobei ich mich selber davon ausschliesen würde. Ich hab nicht aufgepasst. Bei dem Pass ich irgendwie nie auf. Kann das? Wobei ich so weit ich gehört hab nichts verpasst hab. Danach hatte ich dann bei Person 4 EP. Naja, nicht wirklich Person 4. Aber der typ hatte den gleichen Nachnamen. Auf jedenfall war er gut. Er hat ein lockeren, teilweise mit Witz versetzten Unterricht betrieben. Auf jedenfall konnte man viel lachen. Ach ja. Ich hatte Donnerstag nur 4 anstatt 6 Stunden. Außerdem hab ich Bioshock 2 durchgespielt. hatte mich da irgendwie 2x4 Stunden dran gesetzt gehabt. Hat es sich jetzt wirklich gelohnt? Keine Ahnung. Auf jedenfall war es ein guter Zeitvertreib.
Freitag/Heute hatte ich erst RS, dann Programmieren und dann die 2 Stunden BN die Mittwochs ausgefallen waren. In RS haben wir dann weiter mit den Platinen gearbeitet. Also eigentlich nichts neues. Was wir in Programmieren gemacht haben hab ich nicht mitbekommen. Ich und ein Kumpel haben uns freiweillig gemeldet an der Homepage die Sachen einzutragen, welche einzutragen waren. Mein Kumpel ist jedoch mit seinem Teil nicht fertig geworden, weswegen ich mein auch nicht fertigstellen konnte. Also müssen wir uns da Montag nochmal ransetzten. Ich muss eigentlich nur noch einen Link einfügen. Aber dummerweiße musste mein Kumpel die Seite, zu der verlink werden soll, komplett neu aufbauen. In BN weiß ich ebenfalls nicht was wir gemacht haben. Ich war so frei und hab mich freiwillig gemeldet mit zu helfen beim Aufräumen von haufenweiße alter Handbücher und Disketten. Aber das war wirklich verdammt viel. Also alles was sich in 20 Jahren ansammeln konnte. Und bei so einer Schule kommt da schon gut was zusammen. Stell dir vor du Kaufst dir 50 Drucker. Dann haste auch 50 mal die Software und das Handbuch dazu. Und in 20 Jahren waren das halt mehr als nur 50 Drucker und sonst für Sachen.

Am Samstag werd ich beim Karnevalswagen abbauen mithelfen. Dafür wird dann aber auch hinterher gegrillt. Und man muss selber nichts mitbringen. Ist alles noch von Karneval über. Und danach gehts dann eventuell mit den die dann noch lust haben in de Festhalle. Was da los ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das da was los ist. Aber muss ich mal gucken was mein Geld dazu sagt. Weil ich hab nur noch 20€ und ich kann ja auch nichts mehr abheben. Aber zum glück hab ich noch 2 halbe Flaschen Korn. Einen Rogen und einen Weizen. Mal gucken welchen in nehme.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Pimmeln ist nicht so lustig wie Pimmelbingo