Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 12. Februar 2010

(Fast) perfekte Woche

Wow. Was eine Woche. Es war zwar nichts anderes als in den anderen Wochen. Aber irgendwie wars trozdem geiler.

Aber erstmal das Wochenende. Freitag sind Gavin, Person 4 und erst nach Mecces, um danach dann mal wieder auf eine Abiparty zu gehen. Wieviel wollen die eigentlich noch machen? Eine ist ja glaub ich schon ausgefallen. Weiß aber auch nicht wann die gewesen sein sollte. Aber das war sowieso da wo ich es so mega beschissen fand. Von daher soll mich das nicht stören. Hätte mich aber auch nicht gestört wenn sie stattgefunden hätte, weil ich da so oder so nicht hin gegangen wäre. Also waren wir halt auf der dritten(?) Abiparty. Ich bin mit Auto da hin gefahen, obwohl es nur 10 Minuten Fussweg wären. Ich hatte einfach keine lust durch die Kälte zu laufen. Dort haben wir dann schon einige von unseren Leuten getroffen und später sind dann auch noch PRex, Antonio unf Funky aufgetaucht. Ich glaube wenn PRex nicht noch aufgetaucht wäre, wäre die Party nicht gerade der Knüller gewesen. Wars zwar so oder so nicht. Schon aus dem Grund, weil Partys ohne Alkohol sowieso fast immer mies sind. Naja. Mit PRex hatte ich dann noch den Abend gute Laune. Er selber hat auch sehr wenig getrunken, weil er wenig Geld mit hatte. Kurz vor 2 sind dann die Meisten von uns abgehauen. Nur Gavin, Person 4 und Person 2 waren noch da. Glaub ich. Die waren aber angeblich auch nicht viel länger da. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit Gavin getroffen und sind nach Mecces. Mal wieder. Da haben wir dann mal alle Soßen für die Nuggets ausprobiert. Bis auf Senf. Und am besten hat uns Curry gefallen. Danach kam dann Chilli. Auf Chilli steht zwar scharf drauf. War aber ehr süß. Dafür war dann aber Curry scharf. Danach sind wir dann zu mir und haben noch die how i met your mother Folge geguckt. Ich hatte sie zwar schon vorher gesehen. Aber beim 2ten mal gucken war die sogar noch geiler als beim ersten mal. Was wir danach gemacht haben weiß ich schon gar nicht mehr. Also geht es einfach mal weiter zum Sonntag. Endlich haben wir es geschaft Avatar zu guck. Sogar in 3D. Also Arctis, Gavin und ich. Eigentlich wollte ja Stidos noch mit, aber den hatten wir irgendwie total vergessen gehabt. War ein guter Film. Er war zwar vorhersehbar und es gab halt wieder die Stereotypen. Aber das hat nicht gestört. Aber war schon ein erlebnis den Film in 3D zu sehen. Danach sind wir dann nach Mececs. Ja. 3 Tage hintereinander Mecces. Ich hab da an dem Wochenende ca. 22€ gelassen. Dort haben wir dann noch ein bischen gelabert und danach hab ich die dann weggebracht. Ich bin gefahren. Deshalb. Die anderen haben ja auch noch keinen Führerschein. Außer Stidos. Und den hatten wir vergessen. Von daher konnte ja nur ich fahren.

Über die Woche brauch ich ja eigentlich nicht viel zu erzählen. War halt so eine Woche wie jede andere auch. Bis auf das wir unseren neuen Stundenplan haben. Ab sofort muss ich Dienstag erst zur Dritten hin und hab dafür jetzt immer Freitags 6 Stunden. Mit den 6 Stunden Freitags hab ich ja kein Problem. Aber die Busverbindung ist so mies. Das ich jetzt Dienstag immer 3 Möglich hab. 1 Stunde warten in dem Ort, in dem ich immer den Bus verpasse. Selber fahren. Oder mein Vater fragen ob er mich in den Ort, in dem ich immer den Bus verpasse, bringen kann. Alles nicht so pralle. Aber soll mich nicht so wirklich Stören. Vor allem weil ich dann nach Rosenmontag über 2 Stunden länger schlafen kann. Mittwoch hab ich dann den Bus verpasst. Aber passt auf. Dieses mal nicht in dem Ort, in dem ich immer den Bus verpasse. Sondern in dem Ort wo ich zur Schule gehe. Dabei hatte ich für einen Weg von 200-300 Meter 20 Minuten Zeit. Das liegt alles daran, weil ich noch mit 2 anderen Karten gespielt hab und der Bus das erste mal Pünklich war. Aber irgendwie hat mich das nicht so sonderlich gekratzt. Ich hab dann zu Hause angerufen und dürfte 30 Minuten in der Kälte stehen. Aber wie schon gesagt. Es hat mich nicht gekratzt. Ich war sogar verdammt gut drauf. Keine ahnung warum. Ich hab einfach aufgehört mich über solche kleinen Sachen aufzuregen. Da lebt es sich viel einfacher und im endeffekt kommt einem die Woche viel besser vor. Donnerstag haben wir dann gehört das wir nächste Woche Donnerstag Die Wirtschaftsarbeit schreiben. Na und. Stört mich irgendwie nicht. Heute haben wir dann in Programmieren einen Test geschrieben. Und? Hat mich nicht gestört. Dann wurde uns in Sport gesagt das wir nächste Woche eine Englischarbeit schreiben. Hat mich nicht gestört. Früher (letzte Woche) hätte mich das ja noch gestört. Aber irgendwie war diese Woche alles anderes. Ich hab mich total Positiv gefühlt und war überhaupt kaum schlecht drauf. Man könnte schon fast sagen das es eine (fast) perfekte Woche war. Nicht in dem Sinne das alles gut gelaufen ist. Aber in dem Sinne das ich mich einfach Gut gefühlt hab. Jetzt nicht im Sinne von Gesund. Bin nähmlich leicht Erkältet. Sondern in dem Sinne, das ich mich... Hab ich eigentlich gerade schon Oben geschrieben. Warum schreib ich das dann nochmal alles? Keine ahnung. Sind aber ein paar viele "im Sinne" drin.

Am Wochenende ist es dann soweit. Es ist Karneval. Ich war deswegen extra gestern Noch einkaufen. Hab 2 Flaschen Korn und einen Träger Cola gekauft. Und eine halbe Flasche Korn hab ich noch bei mir so stehen gehabt. Aber ist nicht alles für Karneval. Und wenn doch, dann nicht alles für mich. Diese Jahr bin ich wieder auf einem Wagen. Das dritte mal hintereinander. Wobei man das erste Mal nicht direkt als Wagen sonder so eine Bimmelbahn war.

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

aufer bimmelbahn saufen muss doch auch cool sein