Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 14. Februar 2010

Weiße Weih... äh Karneval

Ich hab mir mal überlegt, das ich mal für Karneval einen Extrapost mache. Aber rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen, ich bin jetzt noch dicht, obwohl ich genau 8 Stunden nichts mehr getrunken hab. Und jetzt ist es gerade 11 Uhr.
Also. Ich bin gestern so kurz vor 10 uhr aufgestanden, weil ich ja auf einem Wagen mit war und wir uns halt um 11:11 Uhr getroffen haben. Ich hätte zwar später aufstehen können ist mir hinterher aufgefallen. Aber egal. So hab ich bei Extra noch bei Dantes Inferno zugucken können. Schein ein geiles Game zu sein. Muss ich auch mal zocken. So 20 Minuten vor 11 hab ich mich dann fertig gemacht. Und gegen 11 Uhr bin ich dann los zum treffpunkt. Dort haben wir dann gut gegrillt und sind dann so gegen 10 nach 1 los zur aufstellung. 2:20 gings dann auch schon direkt los. Und der Umzug ging dann bis ca. 5 Uhr. Unterwegs hab ich dann auch noch fast eine Flasche Korn getrunken. So gings mir dem entsprechend auch. Wärend den Umzug hab ich aber nicht oft welche von unsern Leuten gesehen. Egal. Hat ja gereicht das ich die hinterher noch alle gesehen hab. Weil auf dem Wagen hatte ich eh nicht viel zeit für die. Nach dem Umzug sind wir dann wieder zum Treffpunkt, die Elektronik abbauen, weil der Wagen halt in den Ort, in dem ich immer den Bus verpasse, verkauft wurde. Sprich dort kann man ihn dann wieder sehen. So gegen 6 Uhr war ich dann auf dem Zelt. Und dort hab ich dann auch nach einiger Zeit alle getroffen. Ich war schon kurz davor wieder abzuhauen. Aber das wäre wohl ein fehler gewessen wie sich hinterher heraus gestellt hat. Ich hab mich mich aber auch noch 2 mal auf die Fresse gelegt. Nicht weil ich so besoffen war, aber weil es so schweine glatt war, weil es durchgehend geschneit hat. Jetzt merke ich aber zum glück nichts mehr davon. Dann hab ich irgendwann noch was in einer Pommesbude gefuttert. War auch dringend nötig, weil ich halt bis auf das grillen am Mittag nicht gefuttert hatte. So gegen 11 Uhr Abends hatte ich dann auch endgültig kein Geld mehr. Ich hatte aber auch nur so ca 18€ mit. Von daher war es auch nicht anderes zu erwartet. Aber ich habe hinterher immer wieder einen ausgegeben gekriegt. Bestimmt 10 Kurze und 3 Bier vor 12 bis 3 Uhr. War sau nett. Vor allem weil ich die Typen erst an dem Tag kennen gelernt hab. Auf jedenfall die meisten von den Typen. 1 bis 2 kannte ich von dennen schon. Sonst wäre ich glaub ich garnicht mit dennen in kontakt gekommen und Karneval wäre mal wieder nicht Perfekt geworden. Aber diese Jahr war es einfach nur verdammt hammer geil. Und wenn ich so in den Blogs der anderen lese, denke ich mir auch manchmal, ob ich irgendwie der einzige mit einem geilem Jahr 2010 bin.

Eventuell gib es die Tage noch einen Edit, weil ich halt noch in ein anderen Ort auf Karneval bin, wo ich dann aber nicht so lange bleiben kann, weil ich am nächsten Tag wieder Schule hab.

EDIT:
Montag war ich dann noch in dem Ort, wo ich immer meinen Bus verpasse, und war dort mit ein paar kumpels beim Karneval. Außerdem hab ich das gemacht, was ich geplant hab. Da es aber nicht geklappt hat, werde ich darüber jetzt auch nichts mehr schreiben.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

machste mit?
wenns auch noch nen weißen ersten mai gibt kidnapp ich den wetterfrosch und prügel solang mit ner schneeschaufel auf ihn ein bis er sonnenstrahlen und gutes wetter blutet

Gavin Froome hat gesagt…

wenn der Wetterfrosch der Frosch aus StarFox ist dann mach ich mit^^