Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 5. Februar 2010

Steht die Kuh auf dem Scheunendach, hat der Bauer was falsch gemacht

Am Wochenende war ich bei Funky. Wir haben bei dem ein bischen Wii gespiel. Wirklich getrunken wurde nicht. Ein bischen von meinem Korn welchen ich mitgenommen habe. Aber eine halbe Flasche blieb übrig. Wo sind die alten Tage, in welchen wir teilweise nur zu 5. bei Funky im Keller gesessen haben, 3 Flaschen Korn getrunken haben und einfach richtig verdammt Spass hatten? Liegt es am Wetter? Liegt es daran, das 2009 noch nicht weit genug weg ist? Hat 2009 uns immernoch im griff? Will uns 2009 auch noch 2010 an den Kragen? Ich hoffe nicht. Sonst reise ich Persönlich in die vergangenheit und trette 2009 in den Arsch. Aber so richtig. Hätte es eigentlich auch jetzt schon verdient. Ach ja. Das sollte jetzt nicht heißen, das es bei funky schlecht war, bzw 2010 bisher in irgendeiner art und weiße. Bis auf die 2te Abiparty. Die war hart schlecht.

Kommen wir zur Woche.
Ich glaube ab nächster Woche werde ich mal ein neues System versuchen. Zwar immer noch das Schema:" Vergangene Wochenende, Woche, So nebenbei, Zukünftige Wochenende". Aber ich werde jetzt wohl wieder jeden Tag was schreiben. Zwar dann nicht Posten. Aber alles schonmal in einem Post abgespeichert. So werde ich eine menge Sachen, welche ich sonst immer vergesse dazuschreiben. Und eventuell brauch ich das Oberthema "So nebenbei" dann nicht mehr, weil ich dann zu jedem Tag ein "So nebenbei" schreiben könnte, wenn eins erforderlich ist. Oder fange ich jetzt doch wieder an auch Täglich zu Posten? Ich weiß es nicht. Werdet ihr dann demnächst sehen.

Aber jetzt wirklich zur Woche.
Montag hatten wir diese mal 2 Stunden Proggen, 2 Stunden Datenbanken und 2 Stunden RS. Also nicht so wie die letzten Wochen immer 3 Stunden Proggen und 3 Stunden Datenbanken. In Proggen haben wir mit dem eigentlich Thema weitergemacht, genau so wie in Datenbanken. In RS haben wurden wir dann aus einem PC-Raum geschmissen, nur um weider in einen anderen zu gehen. Jaja. BGJ. Das dümmste was die Schule zu bieten hat. Zu blöd um selber in den anderen Raum zu gehen. "Nein wir sind hier. Steht so auf dem Plan","Da drüben der Raum ist aber auch frei.","Neine wir sind hier.". In die BGJ geht wirklich nur diejenigen die keine Zukunft mehr haben. Wobei... Es gibt glaub ich auch noch irgendwelche Leute die noch weniger aussichten haben als diese Idioten. Wie hießen die noch mal? Ach ja. JOB. So wie "Ihr kriegt niemals einen JOB". Nur zur info. BGJ heißt: "Berufgrundschuljahr" und JOB: "Jugendliche ohne Berufsausbildungsverhältnis". Also die BGJ wollen noch was reißen und die JOB wollen (in den meisten fällen) nichts mehr reißen. Das sind die Faulsten der Faulsten Faulen (in den meisten fäller). Da muss jeder hin, der bis zu einer bestimmt Zeit noch keine Ausbildung oder Weiterführende Schule gefunden haben und noch keine 18 sind. Diejenigen von den die Glück hatten und auf eine Weiterführende Schule gehen sind Heutzutage gemeinhin unter dem Begriff BGJ bekannt. Hab ich schon erwähn das die BGJter die größten Idioten sind? JOBer bin ich noch nie begegnet. Glaub ich. Oder ich hab die immer für BGJter gehalten. Egal. Alles das gleiche Pack. Das sind die Assis der Nation. Genug von diesen Idioten.
Kommen wir zum Dienstag. In den ersten beiden Stunden hatten wir RS. Schon wieder oO. Dann 2 Stunden EP und dann 2 Stunden Sport. Dieses mal hatten wir in RS wieder den PC-Raum, aus welchen wir am vortag rausgeworfen worden sind. Von solchen Idioten der BGJ. Ich mag die nicht. Aber ich glaub ihr habts verstanden. Brauch ich jetzt nicht wieder aufrollen. Dort haben wir an unserem Projekt weitergearbeitet. Wobei das noch nichts mit dem Projekt an sich zu tun hat. Was wir machen nennt sich Lastenheft und in diesem Stehen alle infos zu dem geplanten Projekt drin. Also wer mitmacht. Was geplant ist. Was wir bisher haben. Wie es hinterher aussehen soll und so weiter. Nur mit den Überschriften und dem Inhaltsverzeichnis haben haben wir schon 10 Seiten. Jetzt müssen unter den Überschriften noch die Informationen. Also werden wir locher auf 20-30 Seiten kommen. Was wir in EP gemacht haben weiß ich schon gar nicht mehr. Auf jedenfall hat es irgendwas mit Spulen und Induktivität zu tun. Ich könnte jetzt sagen ich hab kein bock die Sachen rauszuholen. Aber das wäre gelogen weil ich beim Auspacken schon kein bock hatte die Sachen überhaupt wegzulegen. Deswegen liegt die Mappe direkt neben mir. Also sagen wir. Ich hab einfach kein bock nachzugucken. Das wäre jetzt auch so eine Stelle. Wenn ich jetzt täglich eintragen würde. Wüsste ich noch was wir gemacht haben. In Sport hatten wir wieder unsere letzte Stunde Fussball. Aber dieses mal soll es wirklich die letzte Stunde Fussball gewesen sein. Hab nähmlich kein bock mehr auf Fussball. Hab ich überhaupt auf irgendwas derzeit bock? Ich denke nicht so wirklich. Muss am Wetter liegen. Doch auf eine Sache hab ich bock. Aber das sag ich gleich. Und zwar in ungefähr 2 Sätze. Nachdem wir Fussball gespielt haben hat uns unser Sportlehrer gesagt, das wir uns ein paar Sportarten ausdenken sollen worauf wir bock haben. Und ich hätte saumässig bock auf Schach. Ja. Schach. Das ist auch eine Sportart. Hab ich schon sau lange nicht mehr gespielt. Glaube Dienstag war es auch das wir jetzt Sonntag ins Kino fahren. Und wenn ich so das Wetter angucke und das so bleibt ist das auch gut möglich.
Mittwoch. Ich sollte an fangen mich kurz zu halten. Sonst liest das hier hinterher keiner mehr. Glaub das hier wird der wohl längste Post den ich je geschrieben hab. In den ersten beiden Stunden hatten wir Deutsch. Danach 2 Stunden Mathe. Dann 4 Stunden BN. In Deutsch hat uns erstmal unser Lehrer erzählt wie er sich Dienstag noch total zum Affen gemacht hat. Der wollte zu einem Kumpel, irgendwas helfen und hat sich total verfahren und wollte drehen. Und bei diesen glatten Straßen hat er sich gedacht einen 180° drift hinzulegen. Respekt an den Lehrer das der überhaupt machen wollte. Gemacht hat er es auch. Aber nur nicht so ganz Richtig. Die 180° hat er zwar geschaft. Aber weil er zu früh vom Gas weg ist hat er sich nochmal 180° gedreht und wurde dabei von einger Gruppe Menschen beobachtet. Er hat dann ganz braf wie es sich auch gehört im ersten Gang schön langsam gewendet. Danach Mathe war mal richtig geil. Wir hatten unseres Mathelehrer vom letzten Jahr. Wir haben richtig was gelernt. Ich kann mit recht sagen, dass er der wohl beste Mathelehrer ist, den ich je hatte. Und in BN haben wir nichts gemacht. Juhu! Endlich mal was kurzes.
Donnerstag  hatten wir 2 Stunden Wirtschaft. Ich glaub ich lass das 2 Stunde weg. Ich hab doch so oder so immer 2 Stunden in einem Fach. Es sei den es ist irgendwas besonderes. Dann wer ich es auch erwähnen. Dann hatten wir Englisch und danach Labor. In Wirtschaft haben wir geklärt was in der Arbeit vorkommt. Welche Arbeit verdammt? Ich hab von keiner Arbeit eine ahnung. Hab ich was verpasst. Ich sollte wohl besser mal die Tage nachfragen. Sonst könnte ich Probleme kriegen. In Englisch wurde uns von einer CD ein Text vorgelesen. Ich hasse dieses Schulbuch-Englisch. Und noch mehr wenn ihrgenwer für die Schüler dieses Schulbuch-Englisch vorliest. Das ist gräßlich. Ich mochte es noch nie so. Und das wird auch immer so bleiben. In Labor mussten wir wieder einen Bericht machen. Ich und mein Kumpel  haben alles auf die jenige geschoben die die ganze Zeit nichts gemacht hat. Und was hatte sie gemacht. Inhaltsverzeichnis. Ja klar. Dann mussten ich und mein Kumpel noch den ganzen Mittwoch da dran sitzten und den ganzen Bericht von grund auf Schreiben. Und die eine die nichts gemacht hat wurde Offtiziel aus der Gruppe geschmissen. Und in der Eile haben wir dann auch noch ne Menge vergessen mit reinzubringen. Hoffentlich fällt der bericht nicht zu schlimm aus.
Heute hatte ich RS und Proggen. In RS hat uns unser Lehrer zum 3ten oder gar 4ten mal erklärt wie man eine Platine Programmiert. Total nutzlos das ganze. Und in Proggen sind wir endlich mit der Theorie durch. Wow. Ein Kurzer Tag.

Leut den Bauernregeln soll das Wetter jetzt auch wieder besser werden. Am Schlimmsten war ja Donnerstag. Es war zwar warm. Aber Morgens war das ganze vom Vortag getaute gefroren. Es war also schweine Glatt. Mit 4 mal fast auf die Fresse fliegen war ich sogar noch gut dabei. Hab ich jetzt mal kruz gehalten hier.

Den Wochenendenteil lass ich mal weg. Ist schon so lang genug.

FAREWELL

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

der komplette erste Teil hätte von mir sein können, ich stimme dir in allen punkten zu!

Arctis J. hat gesagt…

2009=suck
mehr braucht man gar nicht mehr zu erwähnen

alsoner hat gesagt…

kann man laut sagen
im vergleich mit 2010 bisher hat 09 einfach nur abgestunken

Arctis J. hat gesagt…

in so ziemlich jeder beziehung
zb war avaatar besser als district9, find ich

Gavin Froome hat gesagt…

das sagt dann wohl alles aus^^