Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 29. Januar 2010

Boah! Opfah, altah!

Irgendwie kein bock zu Posten.
Was soll ich auch posten?
Wochenende war mies und die Woche nicht weniger mies.
Ich könnte jetzt lang und weit ausholen und erklären warum.
Aber irgendwie hab ich da jetzt auch kein Bock drauf.

Ich kanns ja mal in der kurzfassung versuchen.

Wochenende war ich wieder auf einer Abiparty. Und ich bin gefahren. Meine fresse war das langweilig und stickig da in dem scheiß gebäude. War hinterher fast nur noch im Eingangszelt, weil dort ein Heizpilz stand, frische Luft drin war und Arctis und co auch alle da waren. Bin so gegen 3 Uhr abgehauen. Hab noch eben Funky weggebracht und bin dann direkt nach Hause. Einfach kacke die Party.

Montag war nichts los. Mal wieder Mathe vertretung und deswegen 3 Stunde Programmieren und 3 Stunden Datenbanken. Langweilig.
Dienstag hatten wir dann erst RS. Laaaangweilig. Danach EP. Laaaaaaangweilig und dann Sport. Mies.
Mittwoch hatten wir dann urplötzlich die ersten Beiden frei. oO... Langweile pur. Danach hatten wir dann Mathe. Da haben wir die Arbeit besprochen. Langweilig. Danach 2 Stunden Betriebssystem und dann noch 2 Stunden Netzwerke. Langweilig.
Donnerstag war unser Lehrer der Mittwoch gefehlt hat immer noch nicht da. Aber erst hatten wir Wirtschaft/Politik. Langweilig. Dann Vertretung. Es wurde EP vorgezogen weswegen wir nach der 4ten schluss hatten.
Heute erst 2 Stunden RS. Ihr wisst schon. Langweilig. Danach haben wir Mathe wiedergekriegt. 2-. Und dann die Zeugnisse. Ein Schnitt von 2,65. Nur 2en und 3en. Danach durften wir dann gehen. Bin dann extra bis zum Bahnhof gelaufen damit ich auch einen Sitzplatz kriege. Auf dem Weg nach Hause wurde ich dann auf einmal von irgend so einer Wirtschftsschulenschlampe angemacht. Keine ahnung warum. Aber ich hab sie ausgelacht. Und als sie dann auch noch meinte: "Boah! Opfah, altah! Lachst mich aus oda wat?" konnte ich einfach nicht mehr. Hätte die mir eine geschallert wäre es mir in dem Moment auch egal gewesen. Ich hatte wenigstens was zu lachen. Und mein Kumpel auch.

Eigentlich wollte wir ja am Wochenende ins Kino. Ich wollte fahren. Aber ich hab dann in anbetracht des Wetters gesagt das ich nicht fahre. Es ist zwar derzeit nicht unter 0°, aber Morgen wieder. Und genau diese Mischung ist gerade das gefährliche. Erst taut der ganze Schnee und wird zu Match und friert dann am nächsten Tag zu Eis. Das wird dann überall schweine glatt.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

hasse recht altah, scheiss wetter und ne scheiss location, wurd erst einigermaßen lustig als man ordentlich trinken konnte(gratis) und wenn man das nich konnte, dann war da echt nich viel zu haben

Gavin Froome hat gesagt…

wenigstens hat deine Pizza am Samstag geschmeckt^^ im gegensatz zu meiner Spiegelei Pizza