Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 1. Januar 2010

bye bye 2009

Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, ist es jetzt 2010. Seit heute. Aber fangen wir erstmal von vorne der vergangenen Woche an. Das erste was es zu berichten gibt, war Sonntag. Das war vieleicht ein hin und her. Erst wollten ich und kumpels noch ein bischen Karten spielen. Darauß wurde dann nichts. Und dann doch wieder was und wieder nichts. Im endeffekt bin ich dann mit Gavin, Antonio, Person 4 und Arctis erst nach McDonalds und später in so eine Kneipe. War ein guter Abend. Muss ich schon sagen. Hat auf jedenfall spass gemacht. Die Kneipe hat zwar schon um 11 dicht gemacht, wahrscheinlich weil es halt Sonntag war. Arctis hat dann von mir sein Geburtstaggeschenk gekriegt. Der Bro-Code. Ist ein lustiges Buch. Und von Gavin hat er noch ein Marvel Karten Spiel gekriegt.
Was Mittwoch war wisst ihr ja mittlerweilen alle. Also machen wir direkt mit Donnerstag weiter. Sylvestern. Ich war mit Timmä, Extra, CTF und Co bei Antonio. Besser gesagt beim Onkel im Keller. Wir haben größten teils Karten gespielt. War eine gemütlich runde zu 8. Gavin, Arctis und so waren hingegend in der Disco. Hätte ich ja keine lust drauf gehabt. Vor allem nicht Sylverstern. 0 Uhr war es dann so weit. 2009 war endlich vorbei. Und ein hoffentlich positiveres und ereignissreichere 2010 hat angefangen. Wir selber hatten nicht viel zum Böllern. So wirklich lust drauf hatte ich auch nicht. War nächmlich kalt draußen. Aber der Onkel und der Vater von Antonio hatten was, wo wir uns alle bedienen konnten. Nette sache. Auf das neue Jahr haben wir uns dann erstmal 2 Tequial gegönnt. War aber nicht der besste fand ich. Der Sierra ist meiner meinung nach noch am besten. Gegen 3 Uhr sind wir dann auch abgehauen. Funky, Timmä und Antonio waren noch bei Extra im Zimmer und haben noch einen Film geguckt. Keine ahnung was für einer. Ich bin nähmlich dann auch schon in Bett. Und was noch so die nächsten Tage abgeht weiß ich nicht.

FAREWELL

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wie kannst du nur Person 4 vergessen?!

alsoner hat gesagt…

schon verbessert

Gavin Froome hat gesagt…

nice one