Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 22. Januar 2010

go go Pussyranger

Freitag war noch Gavin bei mir, bevor wird zu dieser Abiparty von Arctis seiner Stufe gegangen sind. Wir haben uns dann Zombieland angeguckt. Der war einfach nur genial. Den hab ich, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, direkt nochmal angeguckt. Irgendwann ist Goldie Locs noch dazu gekommen. Dabei haben wir dann fast eine Flasche Korn zu 2. getrunken. Wie wäre es mit einem Trinkspiel nächste mal wenn wir den Film gucken? Jedesmal wenn der Film eine geile Szene hat trink man einen. Danach ist man dann besimmt hacke breit. Nachdem wir den Film geguckt haben, sind wir dann los. Eine Stunde bevor eigentlich geöffnet wird. Warum? Keine ahnung. Wollte Stidos so. Dann sind wir halt alle man los und standen dann noch eine 3/4 Stunde da vor und haben mit Schneebällen geworfen. Als wir dann drinen waren, war Anfangs nichts los. Also hätte man auch um viertel vor 9 noch los gehen können. Aber nein. Es musste ja 8 Uhr sein. Verschwendete Zeit. Drinen haben wir dann aber die happy hour voll ausgenutzt. Ein Cola-Korn ein Euro. Was ein geiler Preis. Hab in der einen Stunde bestimmt 15 Cola-Korn oder so um den dreh getrunken. Danach hatte ich dann aber auch nur noch geld für ca. 5 Stück. Vor allem weil die dann wieder Teurer wurden. Ich hab eine menge Leute getroffen, die ich schon seit langen nicht mehr gesehen hab. Deswegen hatte ich auch genug zu tun an dem Abend. Aber zum Schluss hin hatte ich totale Halsschmerzen, weil ich halt 3 Stunde nichts mehr getrunken hatte. Und bei so einer verqualmten, trockenen Luft ist das nicht gut. Außerdem tat mir ein Fuss sau Weh. Ich weiß nicht warum. Da muss ich mir irgend ein besofferner Idiot draufgetreten sein. Gavin hatte genau so wenig bock mehr auf die Party. Also sind wir dann auch schon um 2 Uhr nach Hause.

Montag haben wir nicht gemacht. Dinstag noch weniger und Mittwoch eigentlich garnichts. Eigentlich hätte ich, ausnahmsweiße, nur 4 Stunden. Aber aufgrund dessen, das mein Klassenlehrer kein bock hatte, hatte ich dann nur noch 2 Stunden. Bin deswegen dann auch mit Auto zur Schule gefahren, weil ich keine Lust hatte, länger Unterwegs zu sein, als ich Schule hab. Aber warum hatte ich an dem Tag nur (eigentlich) 4 Stunden? Aus dem grund, weil der stellvertetende Bürgermeister meines Ortes gestorben war und ich den persönlich kannte und deswegen zu der Beerdigung eingeladen wurde wo ich dann auch hin bin. Abends war dann noch Gavin bei mir und wir haben die neue Folge how i met your mother geguckt. Und danach haben wir dann etwas gemacht, was ich keinem empfehle. Es war sündig und unartig. Wir haben uns Schmutzige Namen gegeben.  Es haben uns fremde Männer gleichzeit auch noch angemacht und haben von ihren vorlieben erzählt. Aber dazu gleich unten mehr. Verdammt. Das klingt Schwuler als es war. Was haben wir Donnerstag gemacht? Wir haben unsere Sport, Englisch und Deutschnoten gekriegt. 2-, 3, 3+. Bin ich mit zu frieden. Vor allem, weil ich dort genau so viel mache wie in den anderen Fächer auch. Nähmlich nichts. Hehe. Heute haben wir dann die Mathearbeit geschrieben. Was soll ich dazu sagen? Wirklich was zu sagen kann ich da ja nicht wirklich. Ich fand es werder Fatal noch Schwer. Aber ich hab irgendwie immer, wenn es was zu Zeichnen war, etwas grundsätzlich falsch gemacht. Ein Zeichnung musste ich z.B. 8 Mal neu machen, weil ich immer irgendwo ein Detail falsch gemacht hab, was aber zur aufgabenlösung wichtig war. Auf Grund der Arbeit hab ich zum ersten mal meinen Bus in dem Ort verpasst, wo ich zur Schule gehe. Ist bisher noch nie vorgekommen. Ich hätte zwar bei einem Kumpel im Auto mitfahren können. Aber ich hab es mir mit einem anderen Kumpel in einem PC-Raum gemütlich gemacht und Programmiert. War lustig.

So.
Jetzt kommen wir zu dem lange erwarteten Ereigniss am Mittwoch. Ich und Gavin haben unter anderem ein Spektakulären Wort gefunden. Pimmelbingo. Außerdem hab wir uns bei Knuddels angemeldet. Aber keine angst. Nicht um da ernsthaft irgendwas zu machen. Sondern als "Sweet Honey Pie 93". Wir wollten einfach andere Kerle verarschen. Im Profil haben wir uns dann Jessica genannt und haben Pimmelbingo als hobby angegeben. Außerdem wohnen wir in Berlin Pankow und sind 16 Jahre alt und unser Spitzname ist Jazz. Wir sind in einen Chatroom gekommen und wurden sofort von irgendwelchen notgeiles Kerlen angemacht. Als dann irgendeiner noch ein Bild von uns sehen wollte, haben wir irgendein aus dem WorldWideWeb genommen. Einer hat uns auch gefragt was denn Pimmelbingo ist. Da mussten wir uns dann erstmal ein Prinzip ausdenken. Also hier sind die Spielregeln: "Man muss mit seinen Freundinen eine bestimmte größe ausdenken und dann geht es auf "Pimmeljagt". Wer als erstes diese größe hat, hat die Runde gewonnen". Dann hat uns der Typ erzähl das er 18cm hat. Jaaaaa danke.... Gut zu wissen..... NICHT! Natürlich haben wir einen andere größe gesucht. Wir wollten dem Typen ja keine hoffnung machen. Aber eine Sache haben wir auch noch gelernt. Nähmlich das der Werbespruch von Knuddels eigentlich so lauten müsste: "Bist du Weiblich? Bist du Minderjährig? Stehst du auf alte Säcke? Komm zu uns und such dir einen von vielen Pedos aus."

FAREWELL

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

"Verdammt, das klingt schwuler als es ist" :D :D :D Satz der Woche^^ und Wort der Woche kennen wir ja^^

sie hieß aber Jasmin, und nicht Jessica ;)

Arctis J. hat gesagt…

grausame tatsachen treten zu tage...

alsoner hat gesagt…

ich hab versucht die tatsachen nach und nach zu vergessen, und mit dem namen hat es ja scheinbar schon geklappt
bis jetzt... du musstest ihn ja umbedingt erwähnen

Gavin Froome hat gesagt…

ich könnte auch ganz andere sachen erwähnen von gewissen leuten aus dem chat, aber dann müsste ich das wort "schwanz" und "spielen" verwenden. und das wollen wir ja nicht.

alsoner hat gesagt…

du must dich ja auch noch mit diesen einen typen treffen der mit dir vögeln wollte
wobei? haste den nicht abgewimmelt?

Gavin Froome hat gesagt…

nicht ich, sonder Sweet Honey Pie 93 hat ihm gesagt, dass er langweilig ist^^

Arctis J. hat gesagt…

die werden euch finden leute, die haben n' gespür für sowas