Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 8. Januar 2010

noch 163... und heute gehts weiter

Am Wochenende war ich fast den ganzen Tag Draußen. Naja. Nicht ganz Draußen. Aber man kann fast sagen das es Draußen war. Auf jedenfall war es genau so Kalt. Um genau zu sein, war es eine Lagerhalle für Baumachinen. Und warum das ganze? Ich sag nur Karneval. Der Verein in dem ich drin bin und noch ein anderer zusammen bauen, genau wie jedes Jahr, einen Karnevalswagen. Und ich hab mitgeholfen. Wir haben an dem Tag den Boden fertig montiert gekriegt und das Gerüst für die Seitenwände fertiggeschraubt. Hört sich jetzt nicht nach viel an, war es aber. 8 Stunden schrauben und Hämmern. Aber ein Teil haben wir zum glück noch von letztem Jahr fertig. Der Turm. Dem Leiter des Projekts wär es lieber, wenn dieser nicht mit drauf käme, aber der Wagen wurde mit verkauft. Ich glaub das ich mir da auch eine erkältung bei eingefangen hab, welche erst heute so richtig angefangen hat. Weitergebaut wird nächstes Wochenende. Wobei ich nicht weiß, ob ich dann da hin gehe. Mal schauen.

Dienstag waren wir dann bei Funky. Der hat eine kleine Party geschmissen. Antonio ist gefahren. Nette sache. War ein relativ lustiger Abend. Wir haben fast die ganze Zeit wii gezockt. Besser gesagt fast nur Super Smash Bros Brawl. Zwischendurch haben wir auch noch ein paar Runden im Mario Kart gedreht und wurden vom Publikum als der dritte Guitar Hero gefeiert. Aber schluss endlich haben wir Bros uns doch weider nur gekloppt. Gavin und Co sind schon vorher abgehauen. Antonio hat sie wieder zurück in unseren Ort gebracht und ist danach wieder nach Funky gefahren, damit ich länger bleiben konnte. Hätte nähmlich keine lust schon um kurz nach 12 abzuhauen. Aber notfalls hätte ich noch beim Langhaarigen, weiß nicht wie die anderen den nennen, mitfahren können oder sogar bei Funky noch schlafen können. Wäre also kein problem geworden wenn Antonio nicht wieder gekommen wäre. Wir haben dann bis kurz nach 3 noch gezockt und sind dann auch abgehauen.

In den Ferien hab ich angefangen One Piece zu lesen. Also so wie es da auch steht. Lesen. Nicht gucken. Also nicht der Anime, sondern der Mange. Es soll doch tatsache noch leute geben, die sowas nicht verstehen. Und für die hab ich das jetzt gerade ausdrücklicher geschrieben. Naja. Wie gesagt ich hab damit angefangen zu lesen und habe Fast jeden Tag 30 Kapitel gelesen. Das ist verdammt ermüdent. Aber verdammt geil. Am Anfang war es ein bischen öde, aber je weiter es geht, desto geiler wurde es. Hab jetzt mitlerweile 433 Kapitel mit jeweils ca. 19 Seiten gelesen. Und ich muss nur noch ein bischen mehr als 150 lesen und ich bin auf dem neusten Stand.

Donnerstag ist dann wieder die Schule angefangen. Nutzlos. Donnerstag hab ich meine Politikarbeit wiedergekriegt. Eine 3- wenn ich mich jetzt nicht irre. Bin zu faul zum nachgucken. Den rest der Polistunden haben wir dann auch nichts mehr gemacht. Oder? Ich weiß es nicht mehr. Danach hatten wir dann Englisch. Viel gemacht haben wir da auch nicht. Einen kurzen Text übersetzt und das wars auch schon weider für Englisch. Mein Klassenlehrer hat dann noch mal den Vertretungsplan für nächste Woche vorgelesen. Kein Mathe nächste Woche. Also lerne ich weider mehr Mathe als wenn ich hätte. Aber dadurch fällt dann eigentlich auch die Arbeit aus. Aber da ist mein Klassenlehrer sich nicht sicher. Der Wollte nachfragen, aber der Schulleiter war nicht da. Dann wollte er heute nach fragen, was er dann aber nicht gemacht hat. Also weis ich nicht ob wir jetzt schreiben oder nicht. Und wenn schreiben wir Mittwoch. Sprich wenn ich es Montag erfahre hab ich noch genau 2 Tage zu lernen. Aber was soll ich lernen? Ich hab nichtmal eine ahnung was überhaupt rankommen könnte. Was ein dreck. Danach hatten wir dann wieder Labor. Und die hälfte der Klasse hat schon wieder alles vergessen. Voll die scheiße. Da sitzten ich und mein Patner im Unterricht und langweilen uns zu Tode, weil wir das alles noch können. Irgendwann durften wir dann auch endlich mal wieder selber was machen. War zwar auch kein Highlight, aber war spannender als der Wiederholung zu zu hören. Heute hatten wir dann erst 2 Stunden RS. Endlich geht es mal mit dem Projekt vorwärts. Eigentlich wollte meine Gruppe ein LC-Display programmieren, was wir aber jetzt doch nicht machen, weil es jetzt irgendwie jeder macht. Also haben wir uns überlegt, ein Haus zu bauen. Klingt komisch ist aber so. Das Haus soll 2 Stockwerke haben und wird über eine selbstgemachte Platine (Das Projekt) angesteuert. Wird auf jedenfall ein hammerhartes stück Arbeit. Aber wir sind glaube ich auch eine der größten Gruppen. Danach hatten wir dann 2 Stunden Programmieren. Nur Theorie. Das ist das langweiligste am dem ganzen. Wir wurden dann ehr Raus gelassen, damit wir unseren Bus erwischen. Aber der hatte verspätung. Was zur folge hatte, das ich in dem Ort, wo ich immer meinem Bus verpasse, meinen Bus verpasst habe. Na toll. Bei -6° C eine Stunde auf den Bus warten. Fick euch doch einfach mal ihr kack Busse.

Am Wochenende ist ja bei mir im Ort das Weihnachtsbäume einsammeln. Und ich soll da eigentlich von meinem Verein aus antanzen. Aber ich hab überhaupt kein bock darauf. Ich bin schon erkältet und dann bei so einem Wetter 4 Stunden aufem Trecker stehen und Weihnachtsbäume stemmen? Nein danke. Vor allem weil wir nicht mal was dafür kriegen. Eine warme Suppe ganz zum Schluss. Aber darauf kann ich auch verzichten. Vor allem weil ich kein Suppenfan bin. Hoffentlich gehts mir Morgen richtig dreckig. Lieber soll es mir Morgen richtig dreckig gehen, als das ich da hin muss. Bock einfach nicht. Wenn ich zu Hause bleiben würde, könnte ich wenigstens One Piece weiterlesen.

FAREWELL

Keine Kommentare: