Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Special Post NR. 1

So.
Worüber schreibe ich denn jetzt einen Special Post.
Ganz einfach.
Ich war heute beim Friseur. Das war aber nicht ein ganz normaler besuch für mich, wie alle halbe Jahr. Nein!
Dieses mal war es so weit. Ich hab mir meine Haare ganz abgeschnitten.
Das war es eigentlich auch schon.


















edit:
Ich hab mir überlegt, doch jetzt schon die begründung zu schreiben. Warum? Also warum die begründung. Weil ich gerade nicht zu tun hab.
Fangen wir an.
Wenn ich mir das mal so überlege gab es auf jedenfall 2 Gründe dafür.

Erster:
Duschen und das danach.
Das hat immer ewigkeiten gedauert und ich hatte nicht so die lust darauf. Außerdem haben die Haare sich immer extrem verknotet. Auch noch nach dem Bürsten waren immer wieder mal wieder Knoten drin. Die hat man auch kaum rausgekrigt und haben immer genervt wie sau. Und es tat weh, weil ich mir auf grund der Knoten immer viele Haare ausgerissen hab.

Zweiter:
Dickköpfigkeit und Stolz.
Vor 2 Wochen hätte ich noch jeden ausgelacht, der gesagt hätte, das ich mir noch 2009 die Haare abschneiden lasse. Aber es nunmal doch geschehen. Auf grund einer Party. Was ist denn schon wieder auf dieser Party geschehen. So genau weiß ich es auch nicht mehr, weil ich relativ breit war. Aber woran ich mich erinnern kann, ist das ich zum ersten mal gesagt hab, das ich mir noch dieses Jahr die Haare abschneiden lasse. Und gerade weil ich mich daran erinnere, hab ich es dann auch gemacht. Warum? Weil ich mich daran erinnere. Und mein Stolz hat mir gesagt. Du hast das jetzt so heraus Posaunt, das ich es jetzt auch machen muss, da sonst mein Stolz gekrängt wäre. Hätte ich mich nicht daran erinnert, wäre es wohl nie so weit gekommen.

FAREWELL

9 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

WAAAAAAAS???????

Gavin Froome hat gesagt…

gibs zu, du hast es wegen den frauen getan! könnt ich dir nichtmal verübeln

alsoner hat gesagt…

indirekt vieleicht auch, ich weiß ja nichtmehr was alles auf der party war, das mich geritten hat, das zu sagen

Gavin Froome hat gesagt…

ein weiblein^^ garantiert

Arctis J. hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude!!!!!!!!!
da gibt es irgendnen article gegen und den werd ich finden!!!

Gavin Froome hat gesagt…

bros gehen nicht ohne die erlaubnis von drei anderen bros zum friseur

Arctis J. hat gesagt…

das is bestimmt article 2009

Gavin Froome hat gesagt…

aber sowas von auf jeden alter

Arctis J. hat gesagt…

prost neujahr, da drauf!!!