Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 18. Dezember 2009

Der erste Schnee

Am Wocheende lief ja zimlich viel. Aber ohne mich. Ich war, bzw bin immer noch erkältet. Aber nicht mehr so stark wie letzte Woche. Ich wollte ja zu diesem Festival in einem Ort ganz in meiner nähe oder auf so einem Bandabend in diesem einem Ort. Soll beiden geil gewesen sein. Scheiße man. Warum muss ich ausgerechnet an dem Wochenende krank sein, an dem ich mal wieder was machen wollt? Ich hab schon die letzten beienden Wochenende nicht wirklich was gemacht. Aber dafür geht dieses Wochenende was. Aber dazu gleich mehr.

Erstmal müssen wir ja noch die Woche revue passieren lassen. Fangen wir mit Montag an. Da hab ich doch tatsache erst Sonntag erfahren, das wir Montag eine Datenbankenarbeit schreiben. Na toll. Hatte dann auch kein Bock mehr zu lernen. Außerdem, was hätte man da lernen können? Alles was man hätte lernen können, stand in einem E-Book, welches wir in der Arbeit benutzen durften, weswegen die auch eingeltich relativ gechillt war. Für alles zu 100% machen hat aber die Zeit nicht gereicht. Deswegen hab ich bei jeder Aufgabe einen kleinen teil weggelassen. Wird schon schief geht. Außerdem ist Montag auch noch Mathe ausgefallen und wurde durch Programmieren ersetzt. Das hieß das für uns 4 Stunden Programmieren an einem Tag. Jeah. Gechillt sowas. Außerdem hat unser Programmiernlehrer den wohl Chilligsten Beruf an der ganzen Schule. Irgendwie nur eine 20 Stunden Woche. Der kommt und geht, da haben wir schon längst/noch Schule. Dienstag war dann mal wieder so ein Tag für sich. Rechner- und Systemtechnik war mal wieder das langweilgiste am Tag. Bla Bla Bla. Der Lehrer scheint wohl viel zu wissen und so, aber er hat nicht so ganz das Potential Schülern etwas beizubringen. Der redet einfach zu viel. In Eletkro- und Prozesstechnik haben wir mal wieder nur rumgealbert, wie in jeder Stunde bei dem. Und Sport ist ausgefallen, weswegen wir 2 Stunden ehr gehen konnt. JEAH!!! Mittwoch hatten wir dann die ersten beiden Stunden Vertretung und haben anstatt Deutsch Politik gemacht. Hat irgendwie gebock. Hab auf jedenfall viel gelacht. Und der Lehrer mit uns. Aber für die Arbeit, welche wir Donnerstag schreiben sollten haben wir dann nicht gelernt, sondern haben über die EU und Europa gesprochen. Danach sollten wir dann Mathe haben. Hatten wir auch. Aber bei einer anderen Lehrerin. Und auch nur einen Stunde lang. Dieses mal konnte man aber nicht so viel lernen in der Vertretungsstunde, weil die Mathelehrerin mit uns ein neues Thema anfangen wollte und deshalb die Vertretung nicht so genau wusste was sie jetzt machen sollte. Also ist sie nochmal auf das Thema davor zurückgekommen und hat uns das nochmal erklärt. Da Mathe ja nur eine Stunde statt 2 lang war, hatte ich nicht eine Freistunde, sondern die anderen wurden vorverlegt. Nicht geil. Hab ich mir im ersten Moment gedacht, weil ich dann sowieso eine Stunde in der Schule warten müsste, bis der Bus fährt. Aber dann hab ich erfahren, das die Mutter von einem Klassenkameraden uns abholt. Die hat mich und Stidos bis zur haltstelle in dem Ort, wo ich andauernd meinen Bus verpasse gebracht, damit ich nicht den Bus verpasse. War verdammt nett. Bin eine Stunde ehr nach hause gekommen. Donnerstag hatten wir dann in den ersten beiden Stunden eigentlich Englisch, aber er die versäumte Deutschstunde nachgeholt, weil noch einige ein Referat halten mussten. Die restlichen müssen jetzt Dienstag, dafür machen wir dann aber kein Sport. Wie geil. Kein Sport. Ich hasse Sport. Nach (oder vor?) denn Referaten hat er uns dann noch gesagt, das er mit und am letzten Schultag in den größsten Ort in meiner Gegend fahren, um dort in dieses eine ganz berühmte Rathaus zu gehen, und uns dieses eine ganz berühmte Zimmer angucken, wo dieser eine ganz berühmte Frieden 1648 geschlossen wurde. Wir sollen uns dann alle um 10 Uhr vor diesem einem Rathaus treffe. Länger schlafen FTW! Und danach wollte er mit uns auf den Weihnachtsmarkt und mit uns "Kakao" Trinken. Also das "Kakao" ist für den Schulleiten. Und dort auf dem Weihnachtsmarkt machen wir dann "Glühwein mit Schuss" raus. Das wird geil. Aber sowas von. Nach Deutsch haben wir dann Politik geschrieben. Wenn man sich 4 Wörter und 5 Ereignisse gemerkt hat und diese Richtig zusammen setzten konnte, konnte man damit die halbe Arbeit schreiben und sich den Rest aus den Finger saugen. Also war diese auch gechillt. Danach hatten wir dann E-Labor. Dort haben wir dann den Bericht von letzter Woche wiedergekriegt. Dafür, das wir gar keine Werte hatten, ist eine 3+ einfach nür Göttlich. Freitag hatte ich dann wieder 2 Studen Rechner- und Systemtechnik. *Schlaf*. Danach dann noch 2 Stunden Datenbanken. *Schlaf*. Beide Fächer bei dem geleichem Lehrer.
Fazit: Gechillteste Woche seit langem.

Endlich mal wieder ein Wochenende, an welchem was geht und ich auch dabei bin. 3-Fach-Geburtstag. DARKNESS! Ein Klassenkamerad und eine Klassenkameradin und noch ein Kumpel feiern zusammen. Ich und Stidos sind eingeladen und werden auch bei Klassenkameraden nächtigen dürfen, da wir sonst nicht hätten kommen können, da die Party in dem Ort ist, in dem ich andauernd den Bus verpasse. Geile Sache. Und ich krieg auch noch den geilsten Schlafplatz. Eine 2 Meter lange und 1,40 Breite Luftmatratze. Stidos und die andere müssen auf Sofas oder total unbequemen Matazen schlafen, falls die andere überhaupt kommt. Ja ich hab kommen geschrieben. Wo sind hier diese ganzen zweideutigen denker? Genau DU. Ich hab DICH gemeint.

edit: Weil ich am Wochenende nichts zu tun hatte, hab ich mit Gimp mal wieder angefangen rumzuexperimentiern und hab ab heute sogar etwas ganz neues ausprobiert
Mein erster Versuch. Ich nenne es Meteor.



FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

HIER bin ich! Nicht nur Denker, sondern zweideutiger Denker!