Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 25. Dezember 2009

Weiße Weihnacht

Am Wochenende war ich ja wie gesagt auf dieser Geburtstagfeier. Ich war zwar schon 2 Stunden ehr in dem Ort, als ich eigentlich gebraucht hätte. Das lag aber daran, weil meine Schwester zufällig durch den Ort musste und ich bei einem Kumpel, der auch auf die Party ging untergekommen bin. Danach sind wir dann auf die Party und haben gut gefeiert. Die beste Party war es aber nicht. Stidos hatte mal wieder zu viel und die meisten Leute kannte ich nicht, weshalb ich auch wenig mit den anderen machen konnte. Ich Bin auch schon vorher von der Party abgehauen, als der, bei dem ich genächtigt hab. Der Bruder, mit dem mein Kumpel in einer WG wohnt, hat mir seinen Hausschlüssel gegeben, weil dieser bei seiner Freundin schlafen wollte. Fand ich sehr nett von dem. Am nächsten Tag wurde ich dann so gegen 2 Uhr von meinem Vater abgeholt.

Montag war dann halt wieder Schule. 3 Stunden Datenbanken und 3 Stunden Programmieren. War relativ langweilig. Eigentlich hab ich so gut wie nicht gemacht oder gelernt an dem Tag. Fast nur irgendwelche Flashgames gespielt. Dienstag hatte wir dann 4 Stunden RS und 2 Stunden Deutsch. RS war ja mal so stinken Langweilig. Wie immer eigentlich. Der Lehrer den ich eigentlich in der dritten vierten gehabt hätte wollte mit einem Kollegen irgendwo hinfahren. Ist er aber dann wegen dem Wetter doch nicht. Aber Vertretung hatten wir dann trozdem. Aber der Lehrer hat uns die Noten von der Arbeit gesagt. Eine 1 minus. Jeah! Zweit beste Arbeit. Mittwoch waren wir dann halt wie gesagt in der größten Stadt in der umgebung und hab das alte Rathaus besichtigt. Nach 20 Minuten war das ganze auch schon wieder vorbei. Danach hat uns unser Lehrer zu einem Glühweinstand gebracht, welcher aber erst um 11 Uhr aufmachte. Also hat er uns entlassen. Ich bin dann mit meinem Kumpels durch die Stadt und haben einen McDonalds gesucht. Gott kann man sich leicht in dieser Stadt verlaufen. Ich kann diese Stadt einfach nicht ab. Irgendwann hab wir dann doch McDonalds gefunden hab dort noch gefuttert und sind dann auch direkt wieder zum Bahnhof, wo wir auch direkt in den Zug einsteigen konnten. Der stand dann da zwar noch eine viertel Stunde. Aber zum glück mussten wir nicht in der Kälte stehen. Ich war dann 2 Stunden ehr zu Hause, als wenn ich normal Schule gehabt hätte.
Donnerstag war es dann so weit. Es war Weihnachten. Meine Schwester hat mich irgendwann gegen halb Elf geweckt, weil ich mit ihr den Weihnachtsbaum schmücken sollten. Danach haben wir dann ganz normal zu Mittag und gegen halb 4 sind dann mein Bruder, meine Mutter und meine Schwester zur Kirche. Mein älterer Bruder, mein Vater und Ich haben es uns hingegen zu Hause gemütlich gemacht und haben unsere alltäglich sachen gemacht. Als dann die Kriche vorbei war, ist auch noch meine Oma zu besuch gekommen und hat mit uns gegessen. Es gab ganz normal Brötchen, bzw. Brot mit aufstrich. Was für andere Normal zum Abendessen ist, ist für uns was besonderes, weil bei uns eigentlich jeder für sich isst. Danach haben wir dann die geschenkte gekriegt. Richtig geschenke gab es dieses Jahr eigentlich nichts. Das liegt aber auch daran, weil kaum einer was wusste, was man einem Schenken könnte. Nur mein Bruder hat etwas größeres gekrigt. Dazu musste er aber auch 300€ oder so dazuzahlen. Er hat sich nähmlich einen Fernseher geholt. 39" oder sowas um den dreh. Ist auf jedenfall ein riesen Teil. Ich hab dafür 210€ und was zu futtern gekriegt. Mal schaun ob und was ich mir davon kaufen werden. Momentan hab ich aber noch nicht so eine Ahnung. Eventuell auch einen neuen Fernseher, wenn ich irgendwann mein neues Zimmer hab. Aber erstmal abwarten. Heute wird dann bei uns nichtsmehr stattfinden. Glaub ich. Ich weiß auf jedenfall von nichts. Genau so wie die nächsten Tage.

FAREWELL

Keine Kommentare: