Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 11. Dezember 2009

Chillen

Mh...
Was soll ich schreiben?
Am Wochenende war ja nichts los.
Fangen wir einfach mit der Schule an.

Also:
Montag war mal wieder nicht viel los in der Schule. Die Mathelehrerin hats nicht drauf und die anderen beiden haben normalen unterricht gemacht. Also kommen wir schon zum Dienstag. Da hab ich eine Arbeit in EP geschrieben. Hab mir extra dafür ein paar Zettel am Montag fertig gemacht, mit den ich in der Schule dann nochmal vor dem Unterricht lernen könnte. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. In der Arbeit selber druften wir dann einen Zettel benutzen, den wir auch schon vorher im Unterricht durchgenommen haben, auf dem Die wichtigen Formeln drauf standen, mit dennen man nach allem umstellen konnte. Am anfang hab ich überhaupt nichts geraft, weswegen ich dann die nächsten Aufgaben gemacht hab, in dennen ich noch weniger geraft hab. Ist schon scheiße sowas. Aber als ich mich dann doch an die ersten Aufgaben gesetzt hab, konnte man auch einfach die anderen machen, weil mit dennen die anderne Aufgaben und deren Lösungen selbsterklären waren. Hab mich dann am Nachmittag nochmal hingesetzt, und bin das Referat für Netzwerke durchgegangen. Diese hab ich dann auch Mittwoch vorgestellt mit meinem Kumpel. Das Erste von Sieben. Dafür haben wir aber auch die beste bisherige verteilte Note für diese Referate gekriegt. Eine 1-. Jeah! Aber trozdem hatte ich zu Hause immer noch keine Zeit zum abchillen. Weil wir Donnerstag wieder ein Bericht abgeben musste. Fuck war das ne mist. Die jenige, die alles von uns hatte, war die ganze Zeit schon krank gewesen und hat sich auch nicht bei uns gemeldet. Also mussten wir die ganzen Sachen zusammenschnorren. Und trozdem ist dabei der bisher beschissenste Bericht rausgekommen, den ich je gamcht hab. Mich will jetzt schon die achte Russenschlampe adden o.O. Egal, machen wir weiter. Also. Das war halt der beschissenste, den ich je gemacht hab. Aber zum glück hatten wir Donnerstag die 2 Stunden davor noch Vertretung in einem PC-Raum, weswegen wir den Bericht nochmal neu machen konnten und die Berichte der anderen als vorlage benutzen. Pu. Da konnten wir uns nochmal so grade retten. Aber glaubt ihr Donnerstag hatte ich dann endlich zeit zum Chillen? Falsch. Wir haben nähmlich Freitag eine Arbeit geschrieben. Programmieren. God damn it! Das war so ein scheiß. Wir hatten viel zu wenig Zeit dafür. Aber der Lehrer hat es auch nicht erwartet, das wir es schaffen. Warum macht er die dann so lang? Bin gerade noch so mit dem Hauptteil fertig geworden, weil ich schon ganz am anfang einen Fehler hatte, den ich erst nach einer halben Stunde gefunden hab. Na toll.

Was geht so am Wochenende, an welchem ich jetzt endlich wieder mal chillen kann, weil ich nicht für die Schule machen muss? Viel. Aber ohne mich. Bin seit Mittwoch total erkältet und wäre Donnerstag und Freitag nicht zur Schule, wenn der Bericht und die Arbeit nicht wäre. Wegen der Erkältung musst ich jetzt auch eine Sache absagen, wo ich eigentlich gerne dabei gewesen wäre. Ich, Stidos und co wollten zu dem Ort, wo ich andauernd den Bus verpasse, und dort in einem Jugendtreff zu einem Bandabend gehen. Eigentlich hatte ich ja vor auf ein Festival zu gehen, welches ganz in meiner nähe ist, aber ich hatte keine möglichkeit an Karten dafür zu kommen. Die einzige möglichkeit wäre Funky gewesen, aber bei dem wird ja gerade Renoviert, weswegen er keine Zeit dafür hatte. Also wieder ein Wochenende, an welchem ich nur zu Hause sitze. Oder hat einer ne Idee was ich machen könnte, ohne die ganze Zeit draußen stehen zu müssen?

FAREWELL

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

mich adden JEDEN TAG mindestens 10 Russenschlampen. Ich hasse es, das hört einfach nicht auf!! Bandabend? Heute? Funky? Da sind Arctis und Antonio grad^^

alsoner hat gesagt…

ne, der bandabend ist heute, habs blöd geschrieben seh ich gerade

und als ich funky gefragt hatte ob er mir karten holen könnte meinte er, er müsste bein renovieren helfen

funky (17:00:37 4/12/2009)
hi sach mal kannst du dir die karten nicht vll doch selber holen? ich muss hier anduaernd während der öffnungszeiten von dem laden bei den renovierungsarbeiten helfen...und ich hab da echt keinen bock und zeit kurz vor ladenschluss oda so noch dort reinzustürmen...

mit dem landen ist der laden gemeint, wo man die karten holen konnte

Arctis J. hat gesagt…

wir waren nich bei ihm, war aber geplahnt
der keller is in ordnung, aber die renovieren irgendwo oben, deshalb muss er da öfter helfen meint er