Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 4. Dezember 2009

Der Ort, in dem ich andauernd meinen Bus verpasse.

Ich hab euch ja gesagt, das ich eventuell den Post von letzter Woche nachhole. Dies wird aber nicht passierern. Aus 2 einfachen Gründen. Es war nicht viel los in der Woche. Und der zweite Grund ist, das ich schlicht vergessen hab was nochmal alles war.

Also fangen wir mit dem Wochenende an. Also da war ja Freitag ein Geburtstag in unserem Freundeskreis. Da bin ich aber nicht hin, weil ich noch viel für die Schule machen musste. 2 Referate und eine Klaussur. Aber Samstag hatte ich schon kein Bock mehr drauf, das ich einfach mit meinem PC unterm Arm zu einem Kumpel, der an dem Tag eine Lan gemacht hat. Das heißt ich habe von 6 Uhr Abends bis 6 Uhr Morgens am nächsten Tag mit Kumpels von mir in einem Raum gezockt. Hat spass gemacht nach dem ich vorher so viel für die Schule gemacht hab. Aber dann war ich am Sonntag aber auch für nichts zu gebrauchen.

Montag hatte ich dann wieder Schule. Und was erfahre Ich? Eins der Referate wurd um einen Tag verschoben. Also hätte ich doch zu den Geburtstag gekonnt. Was für eine Scheiße. Hätte man das nicht einfach mal ehr sagen können? Und sonst lief nichts am Montag. Am Dienstag war auch nicht gerade der Bär los bei mir in der Schule. Aber ich bin noch nach Schulschluss 1 Stunde freiweillig in dem Ort, in dem ich andauernd meinen Bus verpasse geblieben. Warum hab ich das gemacht? Ganz einfach. Ich hab mir seit langem mal wieder ein PC Spiel gekauft. "Call of Duty 6" Ist ein echt geil gemachtes Game. Auch Online, obwohl es keine Dedicatet Server mehr gibt. Einer aus meiner Klasse hat es auch und noch ein anderer wollte sich das eventuell kaufen. Ist auf jefenfall geil. Hab ich auch bisher immer nach der Schule durchgehen gezockt. Mittwoch wurden dann auch schon die ersten Referate in Deutsch vorgestellt. Am liebsten hätte ich an dem Tag vorgestellt, aber der ging nach der Zeit, überwelches das Referat gehalten wurde. Je früher, desto ehr kam man auch ran. Warum hätte ich lieber Mittwoch gemacht? Aus dem grund, weil am nächsten Tag ich dran war. Und hat sich der Lehrer in die Hose gekackt oder warum war der so schlecht drauf? Meine Fresse. Mittwoch hat er zu keinem Referat was gesagt, auch zu solchen, die noch schlechter waren als unser. Aber nein. Der hat generell Donnerstag jede Gruppe auseinandergeflückt mit Fragen die man nichtmal hätte beantworten können, wenn man ein Vernatiker dieser Zeit währe. Oder wenn einer aus der Gruppe etwas versucht zu erklären bei einigen Fragen meint er "Rede nicht um den heißen Brei rum". 5 Minuten später erzählt ein andere, der nicht Vorgetragen hat, das Gleiche. Und was meint der Lehrer? "Ja. Richtig so." Fick dich? Der hat eins zu eins das Selbe gesagt wie der aus meiner Gruppe. Den anderen aus meiner Gruppe hat er auch auseinander genommen, weil dieser andauernd abgelesen hat. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber Mittwoch hat eine andere Gruppe ein total ätzend langweiliges Referat vorgetragen wo die auch nur vorgelesen haben. Aber da hat er gernichts zu mäckern gehabt. Gott waren wir alle, die Vorgetragen haben wütend auf den. Auch die, die nicht vorgetragen haben, haben uns zugestimmt. Aber was ist. Der sieht keine Schuld ein. Nächste mal wenn wir den haben wollen wir auf jeden fall im Verbund zu dem hin. Nicht so wie Donnerstag jeder für sich. Da war dann auch schon mein ganzer Donnerstag hin. Und Heute haben wir dann die Klausur geschriebem. Fatal. Über die Hälfte war zwar JA/NEIN aufgaben, aber was für welche. Und wenn man falsch liegt will der jedes mal einen Punkt abziehen. Und dann sollte man noch hier und da ein paar Sachen erklären. So wie man das halt von einer normalen Technichen Klausur gewöhnt ist in welcher man nicht Rechnen muss. Ach ja. Die Polizei war bei uns in der Schule und wollte und "Sensibel für den Straßenverkehr" machen. Wat en Schiet! Jeder, der klar denken kann, weiß das er bei manchen Situation nicht dies und jenes machen sollte. Und als wenn es nicht genug wäre, hab ich mal wieder in dem Ort, in dem ich andauernd meinen Bus verpasse... 3 mal könnte ihr raten. RICHTIG! Den Bus verpasst. Was kommt der Sack von Busfahrer auch 5-10 Minuten zu spät.

Am Wochenende läuft bei mir garnichts.

FAREWELL

Keine Kommentare: