Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 19. Februar 2010

Tod dem Wetterfrosch

Was am Wochenende war wisst ihr ja bereits. Ich könnte jetzt nochmal ausführlich erzählen was noch Montag alles passiert ist, aber darauf hab ich irgendwie keine lust. Aber ich hab noch vergessen was zu erzählen was Samstag noch so alles passiert ist. Ihr erinnert euch bestimmt noch, als Gavin erzählt hat das er andauernd von irgendwelchen Mädles angesprochen wurde, kurz nachdem er wieder singel war. Ich würde mal sagen das er zu mindest damals wohl ein Frauenmagnet zu sein gewesen schien. Worauf will ich jetzt raus? Naja. An Karneval hab ich da irgendeine Wildfremde getroffen die mich andauernd zum tanzen aufgefordert hat. 2 Stunden standen wir dann da am tanzen wie es eigentlich nur ein päärchen tut. was man nicht alles tut wenn man betrunken ist. "Jeah!" sag ich mal dazu. Selbstvertauen pur. Jetzt hab ich auch irgendwie wieder bock auf eine Disco oder sowas. Einfach mal gucken was es alles auf dem "Markt" gibt ;-) .

Kommen wir jetzt zur Schule. Im gegensatz zu meinen Abifreunden hatte ich Dienstag schon wieder Schule. Und erstaunlicherweiße waren auch viele da. Es haben nur 2 gefehlt. Und bei den 2 hab ich genächtigt. Nicht im gleichem Zimmer. Keine angst. Glaube das wäre unschön für mich geworden. Aber gut schlafen konnte ich nicht. Das Sofa war sau unbequem. Aber dafür konnte ich sogar noch eine halbe Stunde länger Schlafen als sonst. Und Dienstag kann ich sowieso schon immer 2 1/2 Stunden länger schlafen weil ich immer erst zur 3ten hin muss. Dann hab ich noch vorher noch eine Folge how i met your mother im Fernsehn gesehen. War auf jedenfall ein geiler Start in den Tag mit sowas. In den ersten Beiden die ich hatte, hatten wir EP. Und mein Lehrer hat mir sogar eine Hoffnung auf eine Eins auf dem nächsten Zeugnis gegeben. Das Fach, wo ich in der Unterstufe am schlechtetsten war soll auf einmal eins meiner besten Fächer sein? Das nenne ich mal eine Verbesserung. Danach in RS haben wir nicht wirklich viel gemacht. Wir haben zum ersten mal mit dieser Platine gearbeitet. Und was war? Die Hälfter der Platinen haben nicht gelaufen. Also mussten wir uns mit fast 30 zehn Platinen teilen. Mittwoch hätten wir dann eigentlich eine Englischarbeit geschrieben. Eine einfach und kurze, weil wir bisher kaum in neuem Thema sind. Der Lehrer schien aber übers Wochenende krank gewesen zu sein und konnte sie deshalb nicht fertig machen. Also haben wir dumme Szenenbilder nachgestellt. Was eine Kacke. Ich musste einen Baum darstellen. Einen gerade umkippenden Baum. Danach hatten wir dann Mathe. Und bei dem, den ich auch in der Unterstufe hatte. Also bei dem man noch richtig was lernt. Ich würde mal behaupten er ist der beste Mathelehrer an meiner Schule. Er hat es einfach nur verdammt noch mal drauf. Danach hatten wir dann wieder BN. 4 Stunden gammeln. Wobei ich in B doch wohl etwas getan hab. Aber in N nicht so wirklich was. Donnerstag haben wir dann Wirtschaft geschrieben obwohl der Lehrer nicht da war. War aber auch teilweise verdammt Scheiße. Weil wenn man eine Frage hatte konnte und der Vertretungslehrer nicht beantworten und man musste teilweiße auf gut Glück antworten. Danach hatten wir dann Deutsch. Und 27 von 31 hatten die Hausaufgabe nicht. Da hat der Lehrer dann mich Rausgepickt und wollte mich gerade zu Sau machen, da hab ich ihm dann gesagt: "Fick dich! Ich hab für die Englischarbeit gelernt die Sie ja wohl verpatzt haben. Idiot!". Okay. So hab ich das nicht gesagt, aber gedacht und dann höfflich umschrieben. Danach mussten wir dann alle in der Schule die Hausaufgabe machen. Und dann wurde noch nicht mal kontrolliert. Danach hatten wir dann wieder EP. Nur die halbe Klasse. Meine Hälfte. Warum? Weil der 2te Lehrer Vaterschaftsurlaub hat. Und der andere hatte keine Lust auf die ganze Klasse alleine. Und was haben wir gemacht? Nichts. Aber nächste Woche haben wir dafür dann Frei und die anderen müssen da bleiben. Heute hatten wir dann nur 4 Stunden, weil unser Sportlehrer auf Skifreizeit ist. Als erstes hatten wir dann RS und haben mit den Platinen weiter gemacht. Danach dann Datenbanken wo ich aber auch nichts gemacht hab.

Am Wochenende läuft bei mir nichts. Find ich auch gut so. Nach dem Vollem (nicht nur Zeitlich) Wochenende auch nötig. Gavin tut mir irgendwie leid das er Morgen arbeiten muss.
Ich glaube ich werde mir heute Bioshock 2 für den PC bei Amazon bestellen. Ist 10€ günstiger als wenn ich es im Laden kaufen würde. Glaub ich. Aber auf jedenfall 12€ günstiger als für die PS3.

Edit: Hab jetzt ein neues Handy. Hab ich von Extra geschenk gekriegt, weil er das alte von seinem Kumpel abgekauft hat. Das was er mir gegeben hat kann zwar nicht mehr als mein vorheriges, dafür sieht es aber stylischer aus und hat ja den wohl geilsten Standartklingelton überhaupt. Selbst wenn ich den ändern könnte würde ich den Standart lassen.

FAREWELL

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

yeah, mitleid!

sag bescheid, dann gehen wir mal inne Disco^^ Person 4 wär auf jeden fall dabei, und Person 2 bestimmt auch


Bioshock 2 soll nicht so gut sein wie der erste Teil. aber was weiß ich, ich hab den ersten nur ca 2 Stunden lang gespielt^^

alsoner hat gesagt…

für dich dochh immer

bevors in eine disco geht muss es aber erstmal wärmer werden

keine ahnung, ich hab mir mal eine 1 stern bewertung durchgelesen und da wurde "nur" bemängelt das es quasi nichts neues gibt. aber trozdem werd ich es mir besorgen, weil ich halt den ersten teil auch schon so gut fand

Anonym hat gesagt…

http://markonzo.edu http://www.dontstayin.com/members/infraredsaunas http://aviary.com/artists/Biofreeze http://aviary.com/artists/helzbergdiai http://themasterplan.in/talk/comments.php?DiscussionID=25272 coincidental baskets http://aviary.com/artists/Dishnetwork

Gavin Froome hat gesagt…

yes, endlich mal nicht bei mir!