Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 26. März 2010

Auge um Auge

Ich hab mir erst überlegt ob ich diese Woche den Post ausfallen lassen, weil es bei mir zu Hause nicht gerade gut läuft. Darüber reden will aber (jetzt) noch nicht. Aber letzte Woche hab ich auch ausfallen lassen. Deswegen schreib ich doch. Aber kein sonderlich langen.

Am Wochenende war ich auf einer Abi-Party. Mal wieder. Aber danach hab ich dann nichts mehr gemacht außer mich ausgeruht. Naja. Nicht ganz. Ich musste für Programmieren lernen.

Am Montag haben wir dann die besagte Programmieren-Arbeit geschreiben. Lief überhaupt nicht gut. Vor allem weil er 3 Aufgaben in der Arbeit drin hatte, welche jede für sich schon locker für eine Arbeit gereicht hätte.
Dienstag haben wir nicht wirklich was gemacht. Auf jedenfall kann ich mich nicht wirklich dran erinnern etwas gemacht zu haben.
Mittwoch ging dann das große umbauen los. Alle PC-Räume müssen von der einen Seite der Schule auf die andere Seite gebracht werden. Und die Räume in welchen keine besondere Ausstattungen haben wurden in Container untergebracht, weil in den Ferien angefangen wird umzubauen. Eigentlich hätten wir ja 8 Stunden gehabt, aber nach der 4ten konnten wir schon gehen, weil der Raum in den die Sachen rein sollten noch nicht ausgeräumt wurde und wir deswegen nichts machen konnten.
Donnerstag ging das ganze dann weiter. Aber ich hab mich immer gut vor den Aufgaben gedrückt. Ich bin immer da hin wo am wenigsten zu tun war. Und wenn dort mal was zu erledigen war hab ich mich einfach rausgeschlichen.
Heute war dann auch der letzte Schultag. Musste erst zur 5ten zur Schule. Da heist 10 uhr Aufstehen. Jeah. Aber der Rückweg war einfach nur kacke. Ich hätte es locker geschafft vor unterrichtsschluss der Schule bei mir vor der Tür nach Hause zu kommen, aber an so einer kack Baustelle musste ich 10 Minuten stehen, weil es einfach nicht vorwerts ging. Also bin ich wieder direkt in den Schulschlussverkehr von der kack Schule gekommen. Das wäre ja auch nicht ganz so tragisch gewesen, wenn die da nicht auch bauen würden und bei mir die Einfahrt blockkieren würden. Was soll der Schieß?

Am Wochenende werd ich auf jedenfall weg sein. Ob von Heute bis Sonntag oder von Samstag bis Sonntag weiß ich noch nicht. Muss ich mal gucken.

FAREWELL

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

da hab ich dich auch gesehen, in dem beschissenen schul-end verkehr