Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 2. April 2010

17 Rätsel die es zu lösen gilt

Verdammt bin ich müde. Überhaupt kein bock zu schreiben. Aber was muss, das muss.

Das ganze Wochenende war ich in dem Ort, in dem ich andauernd meinen Bus verpasse, auf einer Lan. Alle anderen War bei Person 2 Grillen. Hat sich aber gelohnt. Hatte auf jedenfall viel spass. Sonntag bin ich dann wieder nach Hause und hab erstmal gepennt. War auch dringen nötig nach 2 solcher Tage. Die Tage danach konnte ich dann aber wieder nicht wirklich schlafen, weil die Säcke von Schule mal wieder am Bauen waren. Meine Fresse. Wieviel bauen die da eigentlich? Das Nervt doch einfach nur. Jede Ferien der gleiche Scheiß. Um 7 oder 8 Uhr packen die ihre Presslufthämmer, Bagger und allerlei anderes schweres Bauwerkzeug aus. Und wer wird dann wieder davon Wach? Genau ich. Was nützen einem die Ferien wenn man doch so früh aus dem Bett geworfen wird? Selbst wenn man versucht weiter zu schlafen klappt es einfach nicht. Meistens hab ich dann so gegen halb 10 oder so aufgegeben und bin dann doch aufgestanden. Ist doch fürn Arsch. Dienstag ist dann meine Mutter wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Sie musste letzte Woche Montag plötzlich in die Uniklinik gebracht werden, weil sie eine Infektion am Auge hat und auch immer noch hat. Die Infektion hätte zu einer Amputation des Auges führen können. Aber zum glück ist es nicht so weit gekommen. Aber wie viel sie später noch mal auf dem Auge sehen kann ist immer noch unklar. Und fast zeitgleich ist auch mein Nachbar in die Uniklinik gekommen, weil ihm eine Ader im Gehirn geplatz war. Also alles im allem war letzte Woche irgendwie verdammt mega mies. Aber diese ist da zum glück schon besser. Außer das mit den Bauarbeiten natürlich. Dienstag war ich dann auch noch mit Gavin einmal in der Eisdiele. Mittwochs waren wir beide dann auch noch bei Antonio und haben Guitar Hero gezockt. Aber ganz ehrlich. Irgendwie bock das jetzt nicht so wirklich. Netter Zeitvertreib ist es ja schon. Aber sonst hätte ich da wohl auch nicht mehr so viel bock drauf. Gestern war ich dann auch noch Relativ kurzfristig bei Arctis und wir konnten endlich wenigstens einen von den beiden filmen gucken. Planet Hulk wollten wir in der Quali einfach nicht gucken. Der Ton hing bestimmt 1 Sekunde hinterher. Konnte man sich einfach nicht antuen. Also haben wir ein bischen gezocken. Am anfang wussten wir aber nicht wirklich was. Irgendwann hat Arctis dann, als ich am Laptop hing, Assassins Creed 2 angefangen zu zocken. Da sind wir dann auf die Idee gekommen alle bestandteile von "the truth" mit hilfe einer Karte zu suchen und zu lösen. Da sasßen wir bestimmt 5-6 Stunden dran. War ja auch manchmal einfach unmöglich zu lösen. Und vor allem nicht mit einem SD Röhren-Fernseher. Weil teilweiße musste man auf irgendwelchen Bilder hinweiße zu einem Code suchen, welche man mit einer SD Auflösung wahrscheinlich garnicht sehen könnte. Was ein dreck. Also musste das Internet her. Heute war ich nochmal mit PRex in der Eisdiele. Sein erstes mal in diesem Jahr. Und Morgen wollen wir eventuel endlich mal wieder einen Anzugabend machen wenn das Wetter mitspielt. Aber wenn es zu kalt sein sollte werd ich da auf jedenfall nicht im Anzug aufkreuzen, weil ich so oder so schon erkältet bin.

Edit: Blogger stinkt. Konnte mich gerade ne Stunde lang nicht mehr anmelden. Wollte gerade kurz nach dem veröffentlichen von diesem Post was ändern und es ging nicht. Was nen scheiß. Also muss ich es jetzt in einem extra Edit machen, weil ich davon ausgehen muss, das schon welche meinen Post gelesen haben und deswegen die ändereung nicht mehr mitkriegen würden.
Also was ich noch sagen wollte ist, das ich, obwohl zu viel Guitar Hero lahm ist, ich trozdem an dem Guitar Hero Projekt mit machen.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

wir haben echt ausdauer bewiesen
bin stolz auf uns

alsoner hat gesagt…

jop das haben wir