Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 9. April 2010

Häuslebauer

Was am Wochenende war wisst ihr ja mittlerweile alle. Anzugabend halt. Danach war dann direkt Ostern. Da hab ich ein neues Headset gekriegt. Verdammt geiler Sound. Aber den rest des Tages konnte ich einfach nichts mehr machen, weil ich körperlich noch sau fertig war vom Anzugabend. Montags hab ich dann auch nur rumgegammelt. Aber Dienstag sind dann 2 aus meiner Klasse gekommen, weil wir Projekt für die Schule fertig machen mussten. Hat 4 Stunden gedauert und waren trozdem noch nicht fertig. Danach hatten wir dann einfach kein bock mehr und sind nach McDonalds gefahren und haben jeweils 20 Nuggets gefutter. Hat lange gedauert bis wird die endlich hatten. Danach waren wir aber auch satt. Dann haben die mich noch eben nach Hause gebracht und sind dann selber wieder gefahren. Den rest des Tages hab ich dann nichts mehr gemacht. War ja auch schließlich 20 oder 21 Uhr. Mittwoch haben Funky, Antonio und ich erst bei mir gegrillt und sind dann so gegen 22 Uhr los richtung Antonio und haben dann bei dem Eurotrip geguckt. Erst wollte er uns Roadtrip unterjubeln. Wäre wahrscheinlich auch geil geworden. Aber wir haben uns dann doch für Eurotrip entschieden. Donnerstag haben wir dann an dem Schulprojekt weiter gebaut. Aber es war nur Corny da. Der andere, der noch keinen Spitznamen hat, hatte ganz vergessen das er ein Arzttermin hat. Kann man ihn nicht verübeln. Aber wir konnten eh nicht mehr viel machen. Waren innerhalb von einer Stunde fertig. Jetzt müssen wir nur noch warten, das unser Lehrer uns die nötigen Teile zum weitermachen gibt. Als dann Corny weg war hab ich mir dann Roadtrip angeguckt. Und ich muss sagen: Eurotrip ist besser. Roadtrip ist zwar auch gut, aber nicht ganz so gut wie Eurotrip. Heute ist dann bei Funky was. Aber ganz so bock hab ich da nicht drauf. Vor allem weil ich noch ein bischen fertig vom Anzugabend bin. Nicht Körperlich, sondern Geistig. Naja. Vieleicht ist es ja gut wenn ich mit zu Funky komme, weil ich dann eventuel auf andere Gedanken kommen könnte. Aber ich denke ich werde nur mitkommen, wenn ich selber auch Fahre. Hab nähmlich nicht so lust darauf hinterher bei Funky zu pennen, weil ich auch noch eine Menge vorbereitungen für mein Praktikum machen muss. Hab neben mir ein 1000 Seitiges Buch über das was ich im Praktikum mache. Und ich wollte wenigstens so weit damit durch sein, damit ich verstehe was das überhaupt genau ist.

FAREWELL

Keine Kommentare: