Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 4. April 2010

Ein Tag der einen Sonderpost verdient.

Irgendwie war der Tag Gestern sau genial. Also der Anzugabend. Gestern sind wir dann so gegen 7 Uhr los gegangen. Erst Zitronen kaufen und dann ab in den Bus. So gegen halb 9 waren wir dann am Ziel, weil wir auch erst noch durch die halbe Stadt laufen mussten. Bei Funky haben wir dann jeder 4 Tequila getrunken und dann sind wir auch schon los der Kneipenabend. Wobei das mit den Kneipen auch nicht mehr ein Abend als alles andere geworden ist. Als erstes waren wir in einer richtigen Kneipe, wo jeder sich ein Bier gegönnt hat. Danach sind wir dann wieder raus und wollten in die nächste Kneipe. Die war aber randvoll, weswegen wir dann direkt in den Raucherclub sind, welcher sau geil ist. Nach den ersten paar getränken wollte Gavin die nächste Runde bestellen, als er plötzlich sau aufgeregt zurückgerannt kam und uns alle von irgendwelche Frauen erzählte, welche ihm die Möps gezeigt haben soll. Einige sind dann auch direkt zur Theke wo die stehen sollten. Ich bin aber erst ne halbe Stunde später los als ich noch ne Runde bestellen wollte und ich diese angeblichen schon wieder total vergessen hatte. Kaum war ich an der Theke ging man mir auch schon direkt ans Jackett und hat er mir quasi runter gerissen. Als ich mich dann umgedreht hab, stand da irgendeine Brasilianerin die bestimmt 27 oder noch älter war. So sah sie auch aus. Als ich dann mein Jackett wieder anziehen wollte und einfach nur bestellen hat die mich auch sofort weggerissen von der Theke und hat ich angetanzen. Und sie hat nicht nur mich, sonder alle anderen von uns auch angetanzt. Keine schöne Sache. Auf jedenfall nicht bei der. Wenn es irgendeine gutaussehende gewesen wäre, wäre es mir ja egal gewessen. Aber die sah verdammt noch mal nicht gut aus. Ich wollte da einfach nur wieder weg. Und meine flucht hat eine halbe Stunde gedauert. Und war auch nur erfolgreich als Funky hochgekommen ist um was zu bestellen und prommt angetanzt wurde. Als wir uns dann endlich alle befrei haben sind wir auch sofort geflüchtet und sind in die nächste Kneipe. Dort hatten wir dann alle noch mal ein Bier und sind dann in die Disko. Am anfang hatte ich ja sau kein bock drauf, aber hinterher wurds immer geiler. Bei den anderen (außer Person 4) wars genau anderes rum. Die hatten erst bock und fanden es dann immer beschissener. Lag wahrscheinlich dran, das die dort alle keiner Leute kannten aber ich schon. Ich war auch eigentlich die ganze Zeit wo anders. Lag aber auch hauptsächlich daran, das ich ganz am Anfang erfahren hab, das ich meinen "Plan" von damals Karneval wiederholen konnte und ich deswegen die ganze Zeit am suchen war. Aber er ist wieder gescheitert. Und nicht nur ein mal. Sonder gleich 2 mal. Als der "Plan" gescheitert war hab ich es einfach noch mal versuch. Besoffen genug war ich dafür ja. Gegen 5 hatte ich dann auch kein bock mehr und wollte gehen. Ich hab das den anderen gesagt und als ich dann kein richitige Antwort gekriegt habte bin ich einfach gegangen. Aber nicht ohne mein "Plan" noch ein 3tes mal an diesem Abend zu versuchen. Jetzt kann ich wenigestens behaupten das ich es versucht hab. 3 mal an einem Abend sogar. Und das 4te mal insgesammt. Glaub ich. Ich weiß eigentlich garnicht nicht mehr wie oft ich den "Plan" versucht hab, weil ich so besoffen war. Aber es waren auf jedenfall 2 mal. Und ich glaube das es sogar 3 mal gewesen waren. Weil halt keiner mitgekommen ist bin ich dann halt wie gerade gesagt alleine nach Hause. Zu Fuss. 10 Kilometer. Um 5 uhr Morgens. Okay. Keine ganzen 10 Kilometer. nach 4 Kilometer hab ich einen netten Taxifahrer gefunden der mich für 5€ anstatt den für den Weg üblichen 17€ mitgenommen hat. Und er hat mir sogar seine Pommes überlassen die er sich vorher bei McDonals gekauft hat, weil er keinen Hunger mehr hatte. Geile Sache. Aber gerade hab ich erfahren, das wenn ich 5 Minuten länger geblieben wäre, die anderen auch mit Abgehauen sind, und ich dann umsonst nach Hause gekommen wäre, weil von Antonio der Vater gefahren ist. Aber was solls. Der Taxifahrer war auf jedenfall geil drauf. Hat mir sau viele geile Witze erzählt, von den ich jetzt aber keinen mehr weiß, weil ich zu besoffen war.

EDIT: Jeah verdammt. Vettel hat gewonnen. Das Wochenende wir immer besser.

FAREWELL

Keine Kommentare: