Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 23. April 2010

Regel 4.5: Fällt dir eine Regel ein, dann schreib sie sofort auf! Nicht das du sie wieder vergisst!

Am Wochenende war mal garnichts los. Naja, nicht ganz. Ich war mit PRex und Gavin in der Eisdiele und hinterher noch bei mir ein bischen quatschen. Ich hätte Samstag auch Kloatscheeten gehn können und mich wegschädeln können. Aber hatte ich nicht so bock drauf, weil ich irgendwie sau müde war. Dafür waren ja denn auch PRex und Gavin da. Aber sonst ging wirklich nichts bei mir am Wochenende. War auch gut so, weil ich hatte auch nicht so wirklich bock irgendwie so viel zu machen.


Was in der Woche war werd ich Später berichten wenn ich den Bericht fertig hab. Naja, eigentlich hab ich den schon fertig. Müsste den jetzt nur noch Abtippen. Aber ich bin irgendwie zu faul jetzt runter zu laufen und den Block zu hohlen, nur um dann wieder runter zu dürfen, weil ich was von der Post abholen muss. Genau. Ich hab was bestellt. Battlefield Bad Company 2. Wird hoffentlich richtig geil. Hab jetzt einfach darauf gewartet gehabt, das das Game günstiger wird, was es aber nicht wurde. Und da diese Woche das Angebot zu ende gehen sollte, hab ich es mir doch noch kurzfristig bestellt.

Regel 1: Pinkel niemals an einen Weidezaun!
Regel 2: Schränke können unter Hochspannung stehen!
Regel 3: Bist du eine Niete? Spring anderen ins Auge!
Regel 4: ??? (Vergessen -.-)

FAREWELL

Keine Kommentare: