Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 30. April 2010

Eigentlich wäre, wenn ich es jetzt mache.

Eigentlich müsste ich ja jetzt den Post schreiben. Aber ich glaub ich mach das Sonntag. Erstens weil ich kein bock hab zu schreiben. Zweitens weil ich keine Zeit hab zum schreiben. Drittens weil ich Sonntag vieleicht mehr zu erzählen hab. Und ich denke das ich dann den Wochenbericht von letzter Woche nachholen werde. Außerdem wäre dann Sonntag der 100te Post. Mach ich dann etwas besonderes? Ich weiß es noch nicht. Es hätten schon viel mehr sein können, wenn ich wirklich jeden Tag gepostet hätte wie anfangs geplant. Aber kann man nichts machen. Hätte gar keine lust jeden Tag zu Posten.

EDIT: Doch noch nicht der 100te Sonntag. Hab vergessen das ich noch ein paar vorlagen hatte.

FAREWELL

Keine Kommentare: