Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 9. Mai 2010

Ein Tag für ein Land

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich überhaupt schreiben soll. Was letztes Wochenende war wisst ihr ja schon. Also fang ich einfach mal mit dem Wochenbericht an. Zum glück mein erstmal letzter in nächster Zeit.

Tag 1 (Montag, den 03.05.2010)
Einarbeiten in „POI-HSSF“
„ExcelCreator“ programmiert

Tag 2 (Dienstag, den 04.05.2010)
Speichern der Exceltabelle programmiert
Neue Aufgabe
Planung
„MaskenfeldAusleser“ programmiert

Tag 3 (Mittwoch, den 05.05.2010)
„MaskenfeldAusleser“ programmiert
Neuen „ExcelCreator“ programmiert
„SeleniumAusleser“ programmiert
„ExcelCreator“ erweitert

Tag 4 (Donnerstag, den 06.05.2010)
Fehler bei „MaskenfeldAusleser“ behoben
„ExcelCreator“ an „SeleniumAusleser“ angepasst
Sich über mögliche Ausbildungen informiert

Tag 5 (Freitag, den 07.05.2010)
Übergabe sämtlicher Quelldateien
Unterlagen für die Schule abgeholt


Heute ist auch die Landtagswahl. Bin mal gespannt wie es ausgehen könnte. Wenn ich die Werte hab schreib ich die direkt in mein neuen "Blog im Blog" auf der rechten Seite. Dort werd ich jetzt immer irgendwelche kleine Neuigkeiten, welche ich bisher teilweiße nie erwähnt hab, weil es sich für die einfach nicht lohnen würde einen extra Posteintrag zu machen.

Freitag war ich dann auch noch mit Sky, Arctis, Funky und Antonio im Kino. Iron Man 2. Ich fand den film verdammt gut. Wenn ihr mehr erfahren wollt guckt doch einfach bei Arctis in den Blog. Der hat extra einen Sonderpost für den film gemacht. Und Gestern war ich mit Gavin und Person 4 in der Kneipe. War ein verdammt lustiger Abend. Person 4 ist gegen 1 Uhr abgehauen, weil sein Bus gefahren ist und ich und Gavin waren dann noch bis 3 Uhr da. Aber irgendwie hab ich jetzt davon Kopfschmerzen. Ich bin Bier einfach nicht mehr gewohnt wie früher.

FAREWELL

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

geht mir ähnlich, mein Kopf brummt jetzt noch

alsoner hat gesagt…

wir sinds einfach nicht mehr gewohnt und fast nur mit bier zu betrinken
von korn krieg ich z.b. nie kopfschmerzen

Gavin Froome hat gesagt…

ich auch nicht

war auch nicht gut dass wir das gemixt haben, das kommt bei mir nie gut

alsoner hat gesagt…

also ich hab mit hochprozentigen mixen meistens nie probleme, aber sobald bier mir ins spiel kommt und das dann auch nicht zu wenig gehts bei mir am nächsten tag meistens berg ab

Gavin Froome hat gesagt…

Herr Alsoner, was hat es mir der Blog im Blog nachricht auf sich? Wollen Sie uns nicht aufklären?

Gavin Froome hat gesagt…

*mit

alsoner hat gesagt…

vieleicht, mal schaun. aber es war eigentlich nur eine kleinigkeit.