Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 14. Mai 2010

Praktikumsbericht

Am Wochenende wollte ich ja eigentlich nichts machen. Genau so wie ich dieses eigentlich nichts machen wollte, aber dazu gleich mehr. Letztes Wochenende hat mich Gavin noch kurzfristig gefragt, ob ich mit dem und Person 4 in die Kneipe wolle. Hab ich natürlich nicht neine gesagt. Aber ich seh gerade das ich das ja schon alles letzte mal erzählt hab. Also brauch ich es ja nicht nochmal erzählen.

Also fangen wir einfach mit Montag an. Montag war der erste Schultag für mich seit 6 Wochen. Was eine umstellung. Konnte während des Praktikums fast 2 Stunden länger schlafen. Und an Busfahren war ich auch nicht mehr gewohnt. Ich war die 4 Wochen Praktikum so froh mit dem Auto fahren zu dürfen. Wenn man das einmal gemacht hat, hat man gar kein Bock mehr mit dem Bus zu fahren, weil man sich da so verdammt abhängig fühlt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist man viel freier. Und wir hatten am ersten Tag direkt 8 Stunden. Eigentlich hätten wir nur 6 gehabt. Aber es wurde halt von Mittwoch etwas auf Montag verlegt. Keine ahnung warum. Und da Mathe kurzfristig auch noch ausgefallen ist, wurden noch 2 Stunden von Mittwoch auf Montag verlegt. Hat zwar dann im endeffekt nichts an der Stundenanzahl von Montag geändert, aber dafür hatten wir Mittwoch anstatt nur 2 Stunden gleich ganze 4 stunden weniger Unterricht. Das hieß also nach der 4ten auch schon wieder schluss haben. Und dienstag war überhaupt nichts los. Wir hatten 6 Stunden den gleichen Lehrer. Verdammte 6 Stunden. Aber ich und ein paar andere hatten den nur insgesamt 2 Stunden, weil wir uns in einen anderen Raum verdrückt haben. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, weil wir in der ersten Woche. Besser gesagt in den ersten 3 Tagen kaum was gemacht haben. Wir hatten nähmlich Donnerstag und Freitag frei.

Und nachher gehts mit Gavin und PRex in die Kneipe. Ich werde aber dieses mal nicht so lange da bleiben, weil ich Morgen mit dem Auto weg muss. Und Morgen gehts dann eventuell noch mit Gavin und PRex ins Deck.

FAREWELL

Keine Kommentare: