Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Samstag, 5. Juni 2010

Einhunderundeins

Ich hab eigentlich mega kein Bock zu schreiben. Also fass ich mich mal kurz. Letzte Wochenende war kaum was los. War 2 mal war Gavin. Einmal davon sind wir beide mit PRex zur Eisdiele. Den Eisdielencounter vergesse ich auch andauernd fällt mir gerade auf. Das Wochenende davor war ich Zelten. War toll. Hatte Muskelkater und war Knall rot, weil ähnliches Wetter war wie jetzt und weit und breit kein Schatten. In der Schule war auch nichts los. Hatten ja auch nur 3 Tage. Montag sollten wir eigentlich Teile für ein Projekt kriegen. Der Lehrer war aber nicht da. Und weil ein anderer Lehrer die Abschlussprüfungen überwachen musste war der auch nicht da. Also heiß es zwei Stunden Deutsch und vier Stunden Mathe. Also nichts besonderes. Dienstag haben wir eine Arbeit nachgeschreiben, weil geschätzte 80-90% in der Arbeit eine 6 hatten. Diese dürfte aber für die meisten auch nicht besser ausgefallen sein. Frag mich nicht warum. War mega einfach. Der Lehrer der uns die Teile geben sollte war immer noch nicht da. Also nochmal 4 Stunden vertretung in welchen wir nichts gemacht haben. Mittwoch kurzfristig nur 5 Stunden gehabt. Da gibts eigentich auch nichts zu erzählen.
Gestern mit Dani, Stidos und Gavin inner Kneipe gewesen. Heute feiert Person 4 seinen Geburtstag und keiner weiß was der eigentlich vor hat. Auf jedenfall nicht grillen. Und ich bin so oder so schon erkältet und der Wollte an den Fluss. Und um dahin zu kommen müsste wir nochmal paar kilometer mit dem Fahrrad fahren. Auf jedenfall nichts gutes für mich. Ich weiß nicht ob ich das heute schaffe und ob ich da überhaupt mit kommen kann.

FAREWELL

Keine Kommentare: