Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 13. Juni 2010

Zwei siege aus Deutscher sicht? Hoffentlich!

Heute gehts los. Die WM. Auf jedenfall für die Deutschen. Die eigentliche WM ging schon Freitag los. Aber ich hab noch nicht ein Spiel gesehen. Irgendwie fehlt mir da dieses mal irgendwas. Nicht bei der WM. Aber bei mir. Bin da nicht ganz so gehypt wie andere. Dafür gibt es heute wieder ein Formel 1 rennen. Ist für mich Persönlich wichtiger als dieses Spiel. Aber immerhin ist beides Zeitversetzt wodurch ich beides sehen kann und ich nicht irgendwo passen muss. Irgendwie hab ich keine ahnung was ich so besonderes schreiben soll. Inner Woche war nicht wirklich was los. Freitag war ich beim König auf dem geburtstag vom Spahn. Und Gestern waren Leute aus meiner Klasse bei mir. Wir haben an dem Projekt weiter gearbeitet. Einer hat die Platine zu ende gelötet und der andere und ich haben weiter an dem Haus gearbeitet. Größten Teils angemalt. Das wars auch schon wieder.

Keine Kommentare: