Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 25. Juni 2010

Kletteraffe

Letztes Wochenende war ich ja auf der einen Abiparty. Und die war irgendwie verdammt schlecht. Bin trozdem bis zum Schluss geblieben. Aber bevor wir da überhaupt hin waren, waren wir bei PRex und haben ein bischen vorgetrunken und Fussball geguckt. Glaub wir hätten wohl noch ein bischen mehr vortrinken sollen. Wäre vieleicht dann besser geworden. Naja. Was solls. Kann man eh nicht mehr ändern. Und ich ich mag Fussball immer noch nicht. Auf jedenfall sind wir dann so gegen halb 11 richtung Party. Okay. So ganz schlecht war sie jetzt nicht. Erst zum Schluss hin. Hatte auf jedenfall meinen Spaß da. Aber zum Schluss war einfach keine Sau mehr da und man konnte nichts mehr machen. Und Plan 2 funktioniert besser als Plan 1. Sonntag waren dann nochmal 2 Leute aus meiner Projektgruppe um die Kabel zu verlegen. Aber wir sind nicht fertig geworden damit, weil unser Lehrer uns zu wenig Kabel gegeben hat (12 Meter).
Mittwoch haben wir Mathe geschrieben. Sollte recht gut ausgefallen sein bei mir. Hab auf jedenfall kein schlechtes Gefühl. Hab ich eigentlich nie. Aber egal. Und wir haben Mittwoch auch noch unsere Englischarbeit und Praktikumsmappe wieder gekriegt. Englisch 2- und Mappe 2+. Ist doch schonmal was. Donnerstag haben wir dann zum ersten mal bei unserem neuen Lehrer Wirtschaft geschrieben. Keine ahnung wie das geworden sein könnte. Danach haben wir dann die Noten von unserer EP-Arbeit erfahren. Aber die Arbeit selber haben wir noch nicht wiedergekriegt, weil noch welche nachschreiben müssen. Eine glatte 2. Wenn man bedenkt das das letztes Jahr mein schlechtestes Fach war bin ich doch ganz gut darin geworden. Und weil EP vorgezogen wurde, hatte wir auch nur 4 Stunden. Yeah! Und Heute waren wir mit der Klasse aus im Kletterwald. Auf der einen Seite hat es zwar gebockt. Aber auf der anderen Seite war es extem anstrengen. Vor allem auch wegen der Hitze. Jetzt ist es zum glück schon ein bischen kühler, aber immer noch Geil. Und ich hab nichts zu tun. Verdammt. Warum ist nie einer da, wenn ich mal bock auf irgendwas hätte. Hätte so gut heute ins Deck gehen können, aber ich Idiot hab ja abgesagt, weil ich Geld sparen wollte. Und Morgen mit Gavin hab ich aber auch nicht so wirklich Bock. Glaub Samstag ist es jetzt immer Hip-Hop. Also überhaupt nicht mein Fall. Ich könnte auch vollkommen daneben liegen. Aber ich wäre so oder so nicht hin weil ich ja eben Geld sparen muss.

FAREWELL

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

freitag is hip hop