Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 9. Juli 2010

Zeit für das Bessere

Egal ob ich heute zur Schule gefahren wäre oder nicht, ich wäre trozdem jetzt schon wieder hier. Aber für 2 Stunden vertretung extra in die Kreisstadt zu fahren wars mir einfach nicht wert. Da hab ich lieber ausgeschlafen. Genau das gleiche hab ich auch schon letzte Woche gemacht. Letzte Woche hatte ich aber, genau so wie auf Schule, kein bock zu schreiben. Ist einfach derzeit nichts los hier. Und genau so war es auch diese Woche in der Schule. Montag gabs nähmlich Zeugniskonferenzen. Und seit dem machen wir nichts mehr in der Schule außer gammeln und zocken. Da bin ich schon froh das ich über 50% meiner Schulzeit an einem PC verbringe. Und Deutschland hat gegen Spanien verloren. Jetzt kann man sich auf den besseren Sport konzentrieren. Formel 1. Sonntag gibts wieder ein Rennen. Yieh Ha!

FAREWELL

Keine Kommentare: