Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 27. Juli 2010

Vier Tage in folge?

Gestern haben wir dann mal hier wieder ein bischen Aufgeräumt. Jetzt müssen eigentlich nur noch zwei Tische und die Schrankwand weg. Dann könnte ich eigentlich nach lust und Laune einrichten. Aber bis die Schrankwand weg kommt dauert es wohl noch ein bischen, weil erst noch das Zimmer von meiner Mutter leer geräumt werden muss, weil die die Schränke haben will, aber erst ein neuer Tepisch rein soll. So lange bleibt mein Zimmer also ein großer leerer Raum in dem ich noch nicht viel reinstellen kann, weil ich ja nicht weiß, ob es mir dann hinterher nicht doch irgendwie im Weg steht. Aber der Balkon ist schonmal komplett Fertig. Also könnte sich schonmal irgendwie in einer kleinen Gruppe treffen und da mal was drauf machen. Naja. Okay. Das Licht fehlt noch. Aber das kommt die Tage auch noch da hin. Die Lampe dafür steht ja schonmal hier im Zimmer. Jetzt fehlt nur das das richtige Kabel dafür.

Und Jetzt sitz ich schon den vierten Tag in folge hier rum und hab nicht wirklich was zu tun. Okay. Samstag wollte ich eigentlich nur Gammeln. Hatte einfach kein bock auf nichts. Aber Sonntag und Montag war dann irgendwie ein bischen tote Hose. Und dann heute nochmal? Irgendwie hab ich da ja nicht so bock drauf.

FAREWELL

Keine Kommentare: