Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 19. Juli 2010

Irgendwie ist es in letzter Zeit ein bischen umständlich zu schreiben, weil man in den Ferien nicht so ein geregelten Tagesablauf hat, als wenn man in die Schule müsste. Deswegen hab ich mir jetzt spontan, gerade als ich den ersten Satz geschrieben hab, überlegt, das ich eventuell öfters als einmal die Woche, wenn nicht sogar Täglich schreibe. Das ist einfach einfacher als wenn ich Wächentlich schreibe und ich dann doch wieder kein bock hab und dann nichts bei rumkommt. So kann ich wenigstens sieben mal die Woche sagen das ich kein Bock, beziehungweiße das einfach nichts los war. Aber in den nächsten Tagen hab ich so oder so irgendwie immer was zu tun, weswegen dies nicht vorkommen wird.

Aber fangen wir erstmal da an, wo ich letzte mal aufgehört hab. So. Jetzt erstmal lesen wo das nochmal genau war. Ach ja... Vor 10 Tagen. Also dem Freitag vor meiner letzten Schulwoche. Aber erstmal kommt das Wochenende. Jetzt mal scharf nachdenken. Aber so lange ich nachdenke kann ich ja nochmal einen Vorteil des täglichen schreibens erläutern. Ich muss nicht mehr so viel nachdenken. Ah. Jetzt hab ich es wieder. Es war Abiparty in Funky-Town. Den namen klau ich mir einfach mal von Arctis. Der ist einfach Passen und vor allem kürzer als mein vorherieger Name für die Stadt, der auch schon längst nicht mehr stimmt. Die Abiparty war heiß. Nicht in dem Sinne von heißen Schneggen, sondern von den Temperaturen. Es war einfach fast unerträglich. Aber zum glück hat man mir jederzeit von irgendwo her ein Bier in die Hand gedrückt. Fand ich klasse. Samstag und Sonntag war bis auf Fussball und Formel 1 bei mir nichts los. Jeder der sich ein bischen über Sport informiert dürfte die ergebnisse kennen, mit welchen ich, vor allem in der Formel 1, nicht ganz zu frieden bin. Eigentlich bin ich nur mit den Formel 1 ergebnissen nicht zu frieden. Fussball ging mir am Arsch vorbei.

In der Schule war dann auch nichts mehr los. Es war eigentlich nur noch Zocken angesagt in den letzten 3 Tagen. Und fast nur Warcraft 3. Aber immerhin besser als Counter-Strike. Das Game mag ich überhaupt nicht. Ich treffe da einfach nichts. Und dabei bin ich eigentlich gut in egoshootern. Aber Counter-Strike? Nein danke. Stinkt zum Himmel. Da zocke ich in jedem Call of Duty und Battlefieldteil und etlichen anderen Shootern die nicht an die Half-Life-Engine genknüpft sind besser. Aber die Half-Life-Engine hat es mir einfach nicht angetan. Im Solo-Modus im Hauptspiel ist es mir Schnuppe wie gut ich Ziele. Die NPCs sind meistens noch Schlechter da drin. Aber bei mir inner Klasse macht es einfach kein Spass mit den zu zocken.
Mittwoch war es dann so weit. Es gab Zeugnisse. Und ich hab mit 2.33 mit eins der Besten Zeugnisse. Jeweils in Sport und Programmieren eine 1. In EP, Deutsch, BN und Mathe eine 2 und in Englich, Wirtschaft, Politik, Religion, DB und RS eine 3. Wobei man Politik und Religion gesondert sehen muss, weil ich beide Fächer dieses Jahr nicht hatte, aber trozdem auf dem Zeugnis stehen.

Und dann beginn die Zeit, welche bis jetzt und noch weitere 6 Wochen andauern werden. Sommerfeiren. Wurd auch bitter nötig. Die ersten Paar Tage, genau genommen eigentlich nur der erste Tag, war eigentlich nicht viel los. War mit Gavin in währed seiner Mittagspause in der Eisdiele. Aber mehr hab ich an dem Tag auch nicht gemacht. Freitag dann hab ich kurzfristig Funky gefragt ob irgendwas ansteht, weil ich irgendwie kein bock hatte wieder den ganzen Tag zu Hause zu sitzten. Also sind Gavin, PRex, Person 4 und ich zu dem gefahren und hatten ein Spass. Wobei ich jedoch der Fahrer war und dementsprechend als einziger nichts getrunken habe. Aber war auch halb so wild, weil die anderen auch kaum was getrunken haben. So gegen viertel vor elf ging dann das Donnerwetter los. Aber so richtig. So etwas hab ich echt noch nicht gesehen. Ich hab es ja schon gesehen wenn es alle paar Sekunden blitzt. Aber nicht paar mal pro Sekunde. Das war auf jedenfall schon ein Hammer ding. Und dann fing gegen 11 Uhr der Platzregen an. Und dabei wollten wir doch eigentlich noch kurzfristig ins Deck. Was wir dann auch schließlich gemacht haben. Aber ohne Funky, weil der auf grund des Regens dann kein lust mehr hatte. Glaub ich. Kann auch andere gründe gehabt haben. Und genau in dem Moment in dem wir hinther wieder ausgestiegen sind hat der Regen aufgehört und wir mussten nicht durch den regen laufen. JEAH! Aber am Eingang vom Deck ging dann schon das nächste Malheur los. Person 4 hatte seinen Perso nicht mit, weswegen er nicht Reingekommen ist und dann abgehauen ist. Da waren wir nur noch zu dritt. Aber kurze Zeit waren wir auch schon wieder zu viert, weil wir Kiki getroffen hatten, welcher auch hinterher bei uns wieder mit nach Hometown wollte. Aber als wir dann so gegen halb 4 fahren wollten war er nicht mehr da. Entweder war der schon Weg oder wir haben den einfach nicht finden können. Keine ahnung. Auf jedenfall sind wir dann gefahren. Und das war auch gut, weil ich hatte irgendwie auch kein Bock mehr. Samstag waren dann Gavin, Funky, Person 4 und Antonio bei mir und haben zu erst gegrillt, um dann hinterher zu See zu gehen. Da sind wir dann aber alle nicht sehr lange geblieben. Sonntag war dann wieder entspannen angesagt. Und Heute gings dann auch endlich los. Wir haben angefangen meine Sachen in das Zimmer von meinem Vater zu schleppen und seine Sache in das von mir zu schleppen. Wir sind aber noch längst nicht fertig. So steht zum beispiel noch der Schrank von meinem Vater hier im Zimmer, außerdem steht gut ein viertel des Zimmers noch mit Grümpel voll, weswegen ich das Zimmer noch nicht so einräumen konnte wie ich es später mal haben will. Aber das kommt noch. Morgen denk ich mal das noch der größtteil von dem Gerümpel aus meinem Zimmer verschwinden wird und dann irgendwann die Schränke von meinem Vater.

EDIT: Ich hab doch tatsache vergessen eine Überschrift einzutragen. Egal. Lassen wir jetzt einfach so.

FAREWELL

Keine Kommentare: