Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Samstag, 24. Juli 2010

Stidosday! Nachträglich.

JO. Gestern war der Geburtstag von Stidos. Herzlichen Glückwunsch sag ich da einfach mal. Er hat dann ach direkt gestern gefeiert. Ich hab aber von der Party nicht viel erwartet, weil es halt eine dieser typischen 08/15 Gartenpartys war. Am anfang gings auch erst ein bischen schleppend vorrand. Und dann hats auch noch angefangen saumässig zu Regnen. Aber zu glück haben wir alle unter das nicht ganz so dichte Dach gepasst und haben irgendwo noch ein trokenes Plätzchen gefunden. PRex hatte auch noch sein Laptop und PC-Boxen mitgebracht, weswegen wir dieses mal im gegensatz zum letzten Jahr verknüpftig Musik hören konnten. Irgendwann bin ich dann nach Hause, weil ich mir was zum Überziehen besorgen wollte, weils ja doch ein bischen kälter geworden ist. Als ich dann hinterher wiedergekommen bin waren scheinbar schon alle weg. Auf jedenfall wurde gerade Vorne die Haustür abgeschlossen und die Gartentür war auch geschlossen. Und ich wollte jetzt nicht einfach da rein gehen, weswegen ich dann auch wieder abgehauen bin. War aber wohl besser so. Weil als Stidos den Schnaps rausgeholt hat gings bei mir irgendwie abwärts. Hätte nicht alles durcheinnander trinken sollen. War wohl zimlich fertig. Aber zum glück gings mir dann heute Morgen nicht ganz so schlecht. Hab zwar das Mittagessen aufallen lassen. Aber nicht weil mir schlecht war, sonder weil ich einfach hundemüde war und noch ein bischen länger schlafen wollte. Aber konnte ich dann irgendwie doch nicht mehr. Dann hab ich mir um 2 Uhr oder so essen gemacht. War auch wirklich nötig. Irgendwann hab ich dann auch noch Kopfschmerzen gekriegt. Hat aber nicht lange angehalten. Als ich dann Duschen war, waren die auch schon wieder weg. Und seit dem chill ich eigentlich nur noch und hab kein Bock auf alles.

FAREWELL

Keine Kommentare: