Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Avatar ist zurück.

Gestern hab ich dann doch nicht mehr so viel bei mir im Zimmer Aufgeräumt. Hab nur einen Tisch freigeräumt, auf welchem jetzt nur noch zwei Drucker stehen. Aber der Tisch muss auch noch hier ausem Zimmer. Das wird auf jedenfall noch ein Spass die ganzen Sachen hier rauszukriegen. Um 16 Uhr ging dann bei Arctis auch schon der Avatar-Mararthon los. Zu erst waren wir aber erstmal einkaufen. Und um 17 Uhr wurde dann die erste DVD eingeschmissen. Bis ca. 2 Uhr Morgens hat es auch gebockt. Aber auf einmal hatte ich eine mega Erkältung. Konnte kaum noch Atmen. War mega Scheiße. Hat mir die ganze Stimmung kaputt gemacht. Bin dann auch schon bei der erst besten gelegenheit abgehauen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Das war kurz vorm Ende der zweiten Staffel. Ich hätte ja eigentlich so gerne weiter geguckt, aber hinterher hatte ich auch mega Kopfschmerzen und meine Nase wollte sich auch in keinster weiße erholen. Schade eigentlich. Hätte gern noch die Staffel zu ende geguckt und dann noch die Dritte. Aber es ging einfach nichts mehr bei mir. Zu Hause hab ich dann erstmal was gegessen und hab mich ins Bett gehauen. Aber mit einschlafen war nichts. Erstens weil ich nicht wirklich müde war und zweitens weil ich halt kaum Luft gekriegt hat. Was bringt das beste Nasenspray, wenn die Nase so zu sitzt das das Nasespray noch nicht mal richtig in die Nase kommt?

FAREWELL

Keine Kommentare: