Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Donnerstag, 22. Juli 2010

Es geht weiter

Heute stand ja nicht viel an. Deswegen konnte ich gut in meinem Zimmer weiter machen. Hier mal eine kleine aufzählung von dem was hier passiert ist:

- 1 Schrank leergeräumt
   - Diesen Sauber gemacht
   - Meine Sachen vorrübergehen in diesen eingeräumt
-Nachschränke von meinem Vater in sein Zimmer gebracht
-Sachen von seinem Schreibtisch in sein Zimmer gebracht
- Glühbirne gewechselt
- 2ten Klappsessel hochgeholt
- 4 Gartenstühle gekauft
- Gartentisch Hochgeholt

Fazit:
- 2 bis 3 Qaudratmeter mehr Platz
- Balkon fertig

Edit: Hab vergessen zu erwähnen das ich noch einen Bürostuhl weggeräumt hab

FAREWELL

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

very nice

und ich unterstütze tägliche Posts. dann hab ich was zu lesen^^

alsoner hat gesagt…

Mal schaun.
Kommt drauf an wie viel Bock ich hab und wieviel so ansteht.