Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 29. August 2010

Drei Tage, drei Filme

Freitag haben ich und Arctis kurzfristig beschlossen irgendwas zu unternehmen. Da uns auf die schnelle nichts eingefallen ist was man machen könnten, haben wir einfach beschlossen Gavin am Flughafen in seiner geliebten Heimat zurück zu begrüßen. Irgendwann kurz vor 19 Uhr ist er dann auch endlich aus dem Ankunftsschalter gekommen. Da er uns noch nicht gesehn hatte hat Arctis den einfach mal angerufen und hat so getan als wüsste er nicht das Gavin gerade angekommen ist. Aber dummerweiße hat uns Gavins Bruder entdeckt. Also schnell zu ihn und ein bischen geplaudert. Danach sind ich und Arctis dann zu Arctis. Zu erst hatten wir uns überlegt ob wir nicht Munchkin zocken sollen. Aber Funky lag und liegt vieleicht noch krank im Bett. Den haben wir nähmlich auch kurzfristig angerufen. Also viel damit Munchkin auch flach. Dann haben wir einfach, weils gerade im Fernsehn lief und ich den sonst sowieso geguckt hätte, Star Wars 6 geguckt. Ein guter Film auf jedenfall. Danach haben wir uns dann auch noch Hellboy 2 reingezogen, weil es noch früh am Abend war. Auch ein verdammt guter Film. Danach hab ich mich dann aber auch aus dem Staub gemacht. Aber nicht ohne den neuen Star Trek Film den ich mir von Arctis geliehen hab. Den hab ich dann auch gleich am nächsten Tag reingezogen. Von allen drei Filmen hat mich vor allem Star Trek am meisten gefesselt. Ich Spiele schon mit dem Gedanken den jetzt nochmal zu gucken. Weil als ich ihn Gestern gesehn hab wurde ich immer wieder unterbrochen, weswegen ich auch teilweiße einige Stellen nicht ganz gesehen hab. Danach sind dann Ich, Gavin, Antonio, Arctis, Person 4,  Kage, Kages Freundin (weiß gerade nicht wie die anderen sie immer nennen) und Sky über die Kirmes in einem nahegelegenen Ort gefahren, wobei ich und Kage gefahren sind. Schon nach kurzer Zeit hatten sich zwei Gruppen gebildet. Die Gruppe der Leute die Alkohol getrunken haben (Arctis, Antonio, Gavin, Person 4) und die Gruppe der Leute die kein Alkohol getrunken haben (Sky, Kage, Kages Freundin, ich). Die Leute die kein Alkohol getrunken hatten + Arctis sind dann so gegen kurz nach 11 Uhr gefahren. Erst zu Mecces und dann ganz nach Hause. Ich war dann so gegen 12 Uhr zu Hause und hab mich nach einem Mitternachtssnak auch gleich ins Bett gelegt. Gerade hab ich dann noch meine vier Bewerbungen zu Ende geschrieben und Zeugnise und Co kopiert und muss die jetzt nur noch Morgen zur Post bringen. Jetzt mach ich mir was zu Essen und guck danach nochmal Star Trek.

FAREWELL

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

wir waren so verdammt stealth-mässig, warum hat gavins bruder nur den spinnen-sinn

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website alsonershouse.blogspot.com Links tauschen