Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 6. September 2010

Mega Schock!

Die Schule hat letzte Woche wieder angefangen. Das merkt man auch direkt. Nicht nur daran das man auf einmal wieder in der Schule sitzt, sonder, was noch schlimmer ist, das man früh aufstehen muss. Wenn ich so höre wenn sich Leute beschweren das die um 7 Uhr aufstehen muss kann ich deren Aufregung garnicht verstehen. Ich muss jetzt wieder jeden Tag um 5:20 aufstehen. Mega umstellung nach 6 Wochen Ferien. Die erste Woche haben wir eingentlich so gut wie garnichts gemacht. In den meisten Fächern haben wir eigentlich fast nur über die anstehenden Prüfungen im Mai(?) gesprochen was drankommen könnte und wann die geschrieben werden und was das für den normalen Unterricht bedeutet. Dann haben wir auch gleich noch in fast alle Fächern schonmal festgelegt wann wir die Arbeiten schreiben. Also wir das das kein großen überraschungen geben. Und sonst haben wir in der ersten Wochen eigentlich nur gepimmelt. Am Freitag war ich dann mit Stidos bei Rena auf dem Geburtstag. Ich bin gefahren, weil ich sowieso am nächsten Tag früh aufstehen musste, weil ich auf die Jobmesse in der Bezirksstadt gefahren bin. Dort haben wir dann das Bierspiel gespielt, wobei ich dann eigentlich nur Zuschauer, Sittenwächter und Einschenker war. Irgendwann gegen 1 Uhr bin ich dann auch wieder gefahren und hab auch gleich meinen Namensvetter und dessen Freundin mit nach Hometown genommen. Samstag hat dann Gavin seinen Geburtstag auf der Kirmes und hinterher im Deck gefeiert. Kirmes an sich fand ich ehr lahm. Im Club haben wir uns dann alle noch bevor es ins Deck ging ein Bier gezicht und direkt rüber. Dort hab ich dann auch ein Paar bekannte getroffen. Am anfang war ich zwar erst bei Gavin und Co. Aber da die scheinbar hinterher nur auf der Tanzfläche mit ausnahme ab und zu mal Arctis waren bin ich dann zu den anderen gegangen die ich getroffen hab und hab mit denen weitergetrunken. Gegen 4 Uhr sind wir dann gegangen. Wurd auch Zeit. Die Luft wurd einfach nur noch schlecht in dem Laden. Sontags hab ich dann nichts mehr gemacht. Gerade war ich auf dem Klo und hab mir dann die Hände gewaschen und dann am Handtuch abgetrocknet. Und auf einmal sitzt da in einer Falte ne fette Spinne. Scheiße hab ich mich erschrocken. Aber ich hatte nochmal glück. Muss gleich zum Zahnarzt und muss mir gleich die Zähne noch putzten. Jetzt stellt euch mal vor ich hätte diese Spinne nicht vorher gesehen. Dann hätte ich mir mit dem Handtuchen und der Spinne darin den Mund abgewischt. Dann hätte ich mir so richtig in die Hose geschissen.

FAREWELL

Keine Kommentare: