Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 27. September 2010

Mal schaun wie es weiter geht.

Letzte Woche Montag hatte ich meinen ersten Einstellungstest in einem Betrieb und hatte dann heute mein erstes Bewerbungsgespräch. Der Test wahr wohl in Ordnung. Sonst wär ich ja heute gernicht dahin eingeladen worden. Heute gab es dann zu erst eine Gruppephase. Zu erst sollte man sich selber Vorstellen. Danach sollte jeder von den die da waren über ein Thema innerhalb von 10 Minuten ein Referat fertigstellen und dann vortragen. Ich hatten dann das Theman "Worauf muss man beim einrichten eines Netzwerkes in einem Privaten Haushalt achten.". Dann hatte jeder 5 Minuten Zeit dieses vorzustellen. Danach musste man dann eine Gruppendiskusion führen. Zu erst sollte man selber einige Punkte zu dem Thema aufschreiben und vorstellen und dann wurde über das Thema selber diskutiert. Kurze Pause. Und dann ging auch schon das Persönliche gespräch weiter. Mein erstes das ich bisher hatte. Gott war ich aufgeregt. Dann musste ich den erzählen warum genau ich geeignet wäre für die, musste mich selber nochmal kurz vorstellen und sollte dann dennen erklären ob, wie und wann ich mich aufrege. Hä? Hat mich sau verwirrt warum ich das jetzt machen sollte und bin total durcheinander gekommen.
Gerade kam dann auch schon der Anruf von der Personalleiterin. Ich hätte mich nicht so gut verkauft und es wäre für mich gelaufen. Also wird das nichts mit der Stelle. Aber sie hat mir angeboten alles nochmal mit mir durch zu gehen und mit mir so ein persönliches Gespräch nochmal zu trainieren. Nette sache auf jedenfall noch.

FAREWELL

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

scheiße...Kopf hoch, gibt noch andere Firmen die es zu schätzen wissen was es heißt Alsoner bei sich im Unternehmen zu haben^^

alsoner hat gesagt…

Man ist halt selten dämlich wenn man den großen Alsoner nicht nimmt.

Wow. Das mit dem "großen Alsoner" klingt bestimmt für Leute die mich nicht kennen arrogant. Aber ich kann halt nichts dafür.

Gavin Froome hat gesagt…

dein kleiner Pimmel gleicht das ganze wieder aus

alsoner hat gesagt…

Entweder bist du ein dreckiger Spanner der glaubt dinge zu sehen die garnicht so sind wie du glaubst sie zu sehen.
Oder du denkst dir einfach irgendwas aus ohne dir darüber im klaren zu sein, welche dreckigen Hobbies man dir damit zuschieben kann.

Gavin Froome hat gesagt…

ich habs mir sagen lassen^^ die unterhosenwichtel können nie die klappe halten^^

lolg hat gesagt…

meinste mit den wichteln eric