Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Samstag, 9. Oktober 2010

Der Alsonerday: Reloaded!

Heute ist mein Geburtstag. Mein 19ter. Jetzt war ich genau ein Jahr 18. Kein Tag länger und kein Tag weniger. Wer häts gedacht das ich es schaffe innerhalb von exakt einem Jahr ein Jahr älter zu werden? Ich nicht.

Ein Jahr der rechtlich gesehenen Volljährigkeit. Vieles hab ich erleben können, nur weil ich 18 war. So war ich in dem Jahr über auf so vielen Partys wie noch nie zuvor. Einfach weil für mich die ganzen Altersbegrenzungen von "Erst ab 18!" nicht mehr gelten. Vieles kann ich eigentlich nicht sagen, weil ja das meiste bereits in meinem Spezialpost zum 100sten Post bereits erwähnt wurde. Eigentlich gibts nur knapp paar Monate über die ich berichten könnte. Aber da ist nichts passiert was sich nochmal zu erzählen lohnen würde. Vieleicht im 200sten Post. Aber bis dahin dauerts noch, weil ich ja schon lange nicht mehr ganz so regelmässig poste.

Und jetzt mal ne Liste von meinen Geschenken.
-200€
-Flipps
-Family Pack Smarties
-1 kg Pack Haribo

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Glückwunsch!!!

lolg hat gesagt…

alles gute und feier schön

alsoner hat gesagt…

Jau, danke!