Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wenn's kommt, dann alles auf einmal!

Man man man. Was für eine Woche. Naja. Eigentlich nicht. War nähmlich überhaupt nichts los hier. Hab nur rumgesessen, Fernsehn geguckt, gelesen, Filme geguckt und sowas. War Donnerstag nochmal in der Kreisgrößten Stadt mir eine Winterjacke und Winterschuhe kaufen. Winterjacke war schnell gefunden. Schuhe war mal wieder so ein ding. Entweder haben die nicht gepasst, haben gedrück oder irgendwas anderes war damit los. Auf jedenfall hab ich keine gefunden. Hinterher sind wir dann in einen Laden rein wo man nur diese teurern Markenschuhe kaufen kann. Ist halt hinterher darauf hinausgelaufen das ich mir solche gekauft habe. Eigentlich halte ich ja nichts von Markenklamotten weil ich meine das es genau so gute günstige Sachen gibt. Aber die Schue sind echt verdammt bequem. Jetzt muss ich nur hoffen das die sich auch lange halten. Auf jedenfall werd ich die nicht zu Partys oder so anziehen. Dazu waren die dann einfach zu teuer. Außerdem hab ich ja noch ein paar alte Schuhe vom letzten Jahr.
Gestern wollte ich dann eigentlich mit Rena, Klaus von Media Markt, Funky und paar Freunden von Rena auf die Kirmes in der Bezirksstadt fahren. Was wir dann aber hinterher gelassen haben wegen dem Regen und sind dann halt die ganze Zeit bei Rena geblieben. Zu erst haben wir Supertalent geguckt. Danach dann Schlag den Raab und hinterher so einen Horrorfilm der im Fernsehn lief. Dabei wäre ich fast eingeschlafen, weil ich schon sau müde war und war dann auch froh als der zu ende war und wir dann gefahren sind.
Und Morgen fängt dann wieder die Schule an. Irgendwie überhaupt kein Bock da drauf. Und Donnerstag hab ich auch noch ein Vorstellungsgespräch. Und darauf die Woche ein Einstellungstest und dann darauf die Woche wieder ein Vorstellungsgespräch. Überhaupt kein Bock drauf. Ja ich weiß. Einige müssen 3 mal in der Woche zu einem Gespräch. Aber ich doch hoffentlich nicht. Und nach aktuellem Bewerbungenstand wir das auch nicht mehr passieren können, weil nur noch 2 offen stehen, von welchen eine frühstens im Februar eine Antwort kommt. Und ich hoffe bis dahin hab ich schon eine Möglichkeit wo ich anfangen könnte.

FAREWELL

Keine Kommentare: