Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 1. November 2010

Halloween

Gestern war Halloween. Und es war nicht besonders. Aber gleich mehr. Erstmal zu dem war vorher war.
Ich war Sonntag noch kurzfristig in der Bezirksstadt auf der Kirmes mit Rena, Renas Freundin 2 und noch einem. Und dann ging auch schon wieder die Schule los.
Es war wieder die erste Woche nach den Ferien. Muss man sich erstmal wieder drauf einstellen nach 2 Wochen immer auschlafen und dann wieder jeden Tag um 5:20 Uhr aufstehen. War die ganze Woche über sau fertig. Und eigentlich hätten wir in der Woche auch noch eine Arbeit schreiben sollen. Aber da wir so gut wie nichts gemacht haben bisher haben wir die um 2 Wochen nach hinten verschoben. War auch gut so, weil wir an dem Tag an dem wir sonst die Arbeit geschrieben hätten gemerkt haben das die Programme die wir dafür brauchen nicht funktionieren und deshalb nichts geklappt hätte. Und Mittwoch haben wir dann EP wieder gekriegt. Eine 1, bitch! Ich bin halt ne geile Sau! Die geilste Sau auf N-TV! Sonst ist halt nichts passiert. Wir hätten zwar noch die grandios schlecht ausgefallene Deutscharbeit wiederkriegen sollen. Aber der Lehrer war kurzfristig nicht anwesend.
Freitag wollte ich dann mit Gavin, Person 4, Rena, Renas Freundin 1 und Renas Freundin 2 in ne Disco. Ich hab auch nur zugesagt weil man mir versichert hat das ich wo mitfahren könnte. Paar Stunden vorher wurd ich dann gefragt ob ich nicht fahren könnte weil ich sonst nicht zurück könnte. Ne danke. Bin ich denn Blöd? Da haben dann Gavin, Person 4 und ich uns innerhalb von 5 Minuten was anderen überlegt und genau in dem Moment hat auch noch Klaus von Media Markt angerufen. Also waren wir dann schon zu viert. Sind dann nach Funkytown auf ein Party von so einer Wirtschaftsschule. War aber nicht so der Burner da. Sind irgendwann gegen 2 - 3 Uhr abgehauen.
Am nächsten Tag gings mir dann sau beschissen. Hatte mega Bauchschmerzen. Hab dann auch Gavin gesagt das ich Halloween nicht mitkomme auf so eine 1€ Party. Weil selbst wenns mir besser gehen würde hätte ich dann nichts getrunken was nichts gebracht hätte. Am Tag danach war dann auch Halloween und die Bauchschmerzen waren auch schon fast komplett wieder weg. Aber dafür war ich sau Erkältet. Aber da ich eh nicht geplant hatte irgenwo hin zu fahren wars mir auch relativ egal. Gegen 9 Uhr Abends gings mir dann auch schon Besser. Und zu der Zeit hat mich dann Rena gefragt ob ich nicht in Hometown mit Ihr, Maxi, Renas Freundin 1 und Renas Freundin 3 auf eine Halloweenparty wolle. Hab dann auch nur zugesagt weil es mir halt schon wieder besser ging und ich auch jederzeit zu Fuss nach Hause konnte. War auch gut so. Weil nach 2 Stunden da hab ich mega Kopfschmerzen gekriegt und bin dann auch nach Hause.
Heute gehts mir dann schon wieder mal wieder besser. Aber ich denke das ich trozdem Morgen zum Arzt gehe weil ich jetzt schon seit Samstag durchgehend leichte bis starke Bauchschmerzen habe und es nur geht weil ich derzeit auf Tabletten bin.

FAREWELL

Keine Kommentare: