Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Dienstag, 23. November 2010

Top, die Fette grillt!

Irgenwie werden meinen Post auch immer später. Früher hab ich immer Freitag gepostet und haben dann jeden Tag vom Vorpost bis zum aktuellen Post jeden einzeln Tag kommentiert und sogar noch das Wochenende was geplant ist angerissen. Dann wurds irgendwann Sonntag, weil ich kein bock mehr hatte nach der Schule und bevor es losgeht noch was zu Posten. Und jetzt eigentlich immer Montag. Außer diese Woche. Dieses mal Dienstag. Was erzähl ich das eigentlich. Interessiert doch eh kein Schwein. Wow! Der Satz hätte von Gavin kommen können. Und mein Aufreger von letzter Woche war eindeutig von Arctis inspiriert. Irgendwie bin ich gerade mega gut drauf. Kein ahnung warum. Dabei hätte der Tag heute garnicht beschissener anfangen können. Bin gerade in den Bus und wollte Musik anmachen. Zack! Kackt mir erstmal mein IPod ab und lässt sich nicht Rebooten. Fickt euch! Dann war im Umsteigebus auch noch mein Platz besetzt. Fickt euch! Der 4er in dem ich dann saß war dann hinterher auch voll besetzt. Fickt euch! Weil ich nicht richtig sitzen konnte bekam ich auch noch Rückenschmerzen. Fickt euch! Aber das schlimmst kommt noch. Mitten in der Fahrt fäng mein Boxer an zu Kneifen. FICKT EUCH!!! Kaum war ich dann in der Schule wurd meine Stimmung aber schlagartig super gut. Keine ahnung warum. Der Tag war nicht anders als die Tage an den ich schlecht drauf war. Und dabei hatte ich sogar noch so einen kack Start in den Tag. Aber warum erzähl ich überhaupt schon über heute? Eigentlich müsste ich doch nach meinem gewohnten Muster mit einen Blick auf Montag Abend werfen. Dann mit Dienstag weiter machen. Und dann mit Mittwoch. Bla bla bla. Bis heute halt weiter machen. Mach ich jetzt einfach mal so.
Also was war Montag Abend? Keine ahnung mehr. Jetzt müsste ich eigentlich auf meinen Post von letzter Woche gucken was ich da geschrieben hab und dann würd es mir wieder einfallen. Und wenn es nichts besonderes gewesen ist würd ich den Satz jetzt wieder löschen und mit Dienstag direkt anfangen. Aber erstmal in meine Vorpost gucken. Ah. Okay. Ich seh schon. Ich hab nichts über Montag erwähnt. Also wird wohl auch nichts passiert sein. Also machen wir mit Dienstag weiter. Da muss ich jetzt erstmal in meinen Stundenplan gucken was ich überhaupt für Fächer hatte. Gesagt getan. Also fangen wir einfach mal mit Donnerstag an. Da war nächmlich das erste Ereigniss über das es zu berichten lohnt. Wenn es sich überhaupt lohnt über so etwas zu berichten. Ich glaube eigentlich nicht. Warum mach ich den Scheiss dann eigentlich? Keine ahnung. Ist halt so. Und hab auch schon oft genug drüber nachgedacht garnicht mehr zu schrieben. Aber dann hab ich mich irgendwie doch wieder aufgeraft und doch was geschrieben. Diese Woche wollte ich ja eigentlich ausfallen lassen. Aber dann hätte ich erstens vergessen was für ne Überschrift ich nehmen wollte. Weil ich find die hammer geil. Und Zweitens bin ich gerade sau mässig gut drauf und hab eh nichts zu tun. Wo war ich? Ach ja. Donnerstag. Da hab ich nächmlich Datenbanken geschrieben. Und ich hab genau nicht einmal das gemacht in dem Unterricht seit diesem Jahr was wir eignetlich hätten machen sollen. Sprich ich hatte null Ahnung. Aber immerhin hab ich mir am Vortag was ausgedruckt womit ich dann noch vor der Arbeit lernen konnte. Hat voll nicht geklappt weil ich einfach kein bock drauf hatte. Also musst ich Improvisieren. Sollte passen.
Und Freitag war dann in Hometown der Weihnachtsmarkt. Wollte eigentlich garnicht rüber. Bin dann aber doch drüber. Wurd quasi gezwungen. Saß nähmlich in meinen Assiklamotten im Sessel und hab Fernsehen geguckt. Und auf einmal standen Rena und Renas Freundin 1 in der Tür. Die wollen doch mit mir über den Weihnachtsmarkt. Irgendwann ist dann auch Renas Freundin 2 und Gavin dazugestoßen. Wobei bei Gavin ehr Rena zugestoßen hat. Hehe! Egal. Also ab übern Weihnachtsmarkt. Hat sich nicht gelohnt. Überhaupt nicht. Und ich musst um 22 Uhr wieder hin, weil ich von den Pfadfindern aus Nachtwache hatte. Aber irgendwie war die Mega geil. Angefangen hats sau langweilig. Aber als dann nach und nach alle Buden zu hatten wurds geiler. Dann wurd der Fernseher ausgepackt und das Bier. Außerdem hab ich noch von nem Kumpel von einem Pfadileiter nen Glühwein ausgegeben gekriegt. Hatte nächmlich seine eigene Bude da. Eigentlich ist ja Glühwein nicht mein ding. Aber das ding war geil. Hat kein bischen nach Wein geschmeckt, aber hat einen warm gemacht. Danach hab ich dann noch nen Schluck Met, nen Schluck Himbeerwein und noch ein paar sachen gekriegt. Waren alle geil. So einen Fruchwein schenke ich nem Klassenkameraden auf jedenfall zum Geburtstag. Irgendwann hat er auch zu gemacht. Als letzter von allen. Dann haben wir uns den Filmen zugewandt. Haben zu erst Zombieland, dann Kein Bund fürs Leben und dann noch so einen den Sky mitgebracht hat. Hab ich nicht viel von mitgekriegt, weil ich da schon halb am einschlafen war. Gegen halb 6 sind wir dann auch nach Hause. Und eins hab ich auf jedenfall gelernt. Ich werd keine Cola mehr trinken. In keinster Form. Ja. Das schließt auch Cola-Korn ein. Ab sofort werd ich nur noch Korn-Fanta trinken. Hatte nähmlich öfters mal von Cola-Korn Bauchschmerzen und hab dann den Alkohol verdächtigt. Aber dieses mal hatte ich nur Cola und hatte trozdem Bauchschmerzen. Und ich werde so lange jetzt auf Cola verzichten bis ich von Korn-Fanta Bauchschmerzen kriegen. Dann weiß ich das es nicht an der Cola lag. Aber dann werd ich trozdem nicht auf den Korn verzichten. Schön blöd wäre ich dann.
Den Rest des Wochenende hab ich dann überhaupt nichts mehr gemacht. Soll ich jetzt schon von Montag und Dienstag berichten? Dann hab ich aber weniger nächste Woche zu erzäheln. Scheiß drauf. Machen wir einfach. Also Montag. Nichts! Dienstag. Nichts!
Irgendwie hab ich in letzter Zeit mal wieder richtig Bock auf Disco oder so. Liegt wohl an dem Remix von einem Lied, das in einem Game vorkommt, das ich gefunden hab. Ist zwar eigentlich nicht meine Musik. Aber irgendwie find ich das geil und hör das schon den ganzen Tag. Wenn die mal so eine Musik in einer Disco spielen würden. Okay. Ich war bisher nur in 2 Discos. Und beide hatten nur eine Area. Das Deck und die andere in Funkytown, welche ich aber nach einer Stunde wieder verlassen hab. Was haben eigentlich alles gegen das Deck? Eigentlich hätte ich mal wieder bock auf Deck. Hat doch keinen was böses getan. Außer Gavin. Aber der zählt nicht. Ich fand den Schuppen bei meinen meisten Besuchen dort irgendwie geil. Günstige Cocktails. Überall Leute die ich kenne. Und die Musik kann man auch ignorieren. Will ja eh nicht auf die Tanzfläsche. Außer ein geiles Mädel ist drauf. Und das kommt im Deck mit zunehmender Zeit ehr seltener vor. Aber egal. Ich will ja eh nicht Tanzen.

FAREWELL

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

alle guten Sätze kommen von mir^^

bei den kneifenden Boxern musste ich sau lachen^^

die Sache mit Rena war gruselig

Ich hab auch wieder MEGA bock auf Disco, ist schon ne gefühlte Ewigkeit her. Wie wärs mit Freitag? Man könnte ja noch die Mädels fragen ob sie mitkommen. Obwohl, die sind ja noch nicht alle 18 -.- Vielleicht Aura oder so...

alsoner hat gesagt…

Dieses Wochenende auf jedenfall noch nicht. Wollte einen Ruhigen schieben.
Und an einem Freitag wäre auch nicht mein fall, wegen der Schule. Bin dann immer sau fertig abends weil ich ja schon immer kurz nach 5 aufstehen muss.
Außerdem sollte man mal wieder PRex mitnehmen. Und von mir aus auch seine Freundin.

Gavin Froome hat gesagt…

viel Glück, den hab ich schon sooo oft gefragt und immer ist die antwort "nee heute/morgen ist schlecht"

lolg hat gesagt…

ja die sache mit dem boxer war sehr verwirrend für mich :D
und auf party hätte ich auch mal wieder lust ,gammele ja fast nur noch zu hause rum und seit wann hat rex ne freundin?

alsoner hat gesagt…

Dann können wir ja mal wieder in na größeren Runde was machen.
Wie lang hat der die schon? Puh... 2-3 Monate. Irgendwie so.

Gavin Froome hat gesagt…

glaub ende september oder so

ja auf jeden, ist ja Party in unserem Ort nächsten Freitag, wär doch ein anlass^^

Gavin Froome hat gesagt…

ich hab als letztes geschrieben!!!