Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Montag, 6. Dezember 2010

Endlich High-Definition Filme

Hab nicht umbedingt viel bock zu Schreiben. Aber letzte Woche hab ich es ja vergessen.
Hab mir Samstag ne PS3 gekauft. Kann jetzt endlich Filme in HD gucken. Hab auch gleich 2 Filme dazu gekauft und heute hab ich noch einen zu Nikolaus gekriegt. Watchmen, Inception und X-Men Origins. Hab mir auch schon von meinem Bruder Dante's Inferno ausgeliehen. An sich ein geiles Game. Aber eins find ich ja mal mega scheiße. Wenn man nicht jederzeit Speicher kann wann man will. Hab gerade bestimmt eine Stunde an so einer scheiß Sprungpassage gehockt und habs einfach nicht hingekriegt. Entweder ist die Stelle fürn Arsch oder ich bin einfach noch zu ungeschickt für nen Gamepad. Auf jedenfall konnte ich den nächsten Speicherpunkt schon sehen, kam aber nicht ran. Irgendwann hab ich mir gedacht "bevor ich gleich den Kontroller gegen die Wand schmeiß fang ich nächste mal lieber nochmal vom letzten Speicherpunkt an.". Aber erlich mal. Das hat mich jetzt scheißen aufgeregt. Hab wegen diesem scheiß kein bock mehr auf irgendwas. Da vergeht einem echt die Lust an dem Spiel. Für mich darf kein Spiel frustrierend werden. Sonst ist es echt fürn Arsch. Klar. In jedem Game kommt man mal nicht weiter. Aber für eine ganze beschissene Stunde immer die selben drei Sprünge? Fickt euch!

FAREWELL

Keine Kommentare: