Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 31. Dezember 2010

1 Jahr und 1 Tag

Och ja. Heute ist Silvestern. Irgendwie hab ich aber keine Lust großartig zu schreiben. Eigentlich wollte ich heute auch "Der Igel und Ich 3" hochladen. Aber ich habs mir anders überlegt. Hab nächmlich für (heute mitgezählt) 6 Wochen nur 2 Seiten. Also 3 und 4. Eigentlich waren ja noch 5 und 6 geplant. Aber ich hab ja schon gesagt das daraus nichts mehr geworden ist und deswegen erst nach den Ferien und dem Pratikum rauskommen. Nummer 3 werd ich auf jedenfall nächste Woche rausbringen und Nummer 4 dann zwei Wochen darauf. Also am 07.01.2011 und am 21.01.2011. Freut euch.
Nunja. Einen kleinen Rückblick kann ich euch ja bieten. Das erste Halbjahr würd ich mit den Worten "Party! Party! Party!" beschreiben. Es war echt andauernd was los. Und egal wie Schlecht es war und egal ob wir wussten das es schlecht wird sind wir trozdem hin. Einfach weil wir bock auf Party hatten. Und im gegensatz zu dem was Gavin in seinem Rückblick geschrieben hat fand ich Karneval richtig hammer geil. Was mir auch aufgefallen ist. Oft wenn Gavin meinte die Party wäre scheiße hab ich immer gesagt die Party war geil. Das traf bisher auf sagen wir mal 80% der Partys zu wo Gavin gesagt hat die wären scheiße. Entweder bin ich nicht so anspruchsvoll oder Gavin zu anspruchsvoll. Egal. Ich hatte auf jedenfall fast immer meinen Spass. Nur selten hab ich gesagt die Party war scheiße. Das zweite Halbjahr würd ich mit den Worten "Wo sind die Party's geblieben?" beschreiben. Wir waren schon mal auf der ein oder anderen Party. Aber bei weitem nicht so oft wie im ersten Halbjahr. Und ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich im August noch auf dem Summer-Breeze war. Episch Geil. Hat richtig gebockt. Aber wieder zum zweiten Halbjahr. Es lief auf jedenfall um einiges weniger als im ersten Halbjahr. Ich hoffe mal, dass das in 2011 wieder mehr wird. Vor allem hab ich richtig bock auf Disco. Bloß sollte es nicht zu kompliziert werden da hinzu fahren. Heute wollten wir ja eigentlich in so eine Disco. Aber ich hab von Anfang an irgendwie nicht so bock drauf gehabt weil die An- und Rückfahrt mega kompliziert hätte werden können. Dann hatten wir zum glück die Idee nach Münster zu fahren. Wir hoffentlich auch Episch. Im zweiten Halbjahr hab ich und Gavin außerdem Rena samt Freundinen kennen gelernt. Am Anfang hab ich öfters mal mit dennen was gemacht. Aber mitlerweile hab ich genau so wie Gavin überhaupt kein Bock mehr auf die. Und nach einem wahrscheinlich episch geilem Konzert von In Legend und Van Canto sollen wir dann noch zu Renas Freundin 1 auf den Geburtstag. Hab ich ja überhaut keine lust drauf.
Außerdem ist es jetzt 1 Jahr und 1 Tag her das ich mir meine Haare abgeschnitten hab. Wenn ich so zurückblick wahrscheinlich eins der besten Sachen die ich im Jahr 2009 gemacht hab. Aber danach hat es dann auch knapp 10 Monate gedauert bis ich die richtige Frisur für mich gefunden hab. Nähmlich so wie ich die jetzt hab.

FAREWELL

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das mit den schlechten Parties liegt wahrscheinlich daran dass ich vieles von der Musik abhängig mache. Wenn nur scheiß Musik läuft werd ich nicht warm, zumal ich auf Partys ja auch irgendwie nix trinke bis auf einen Drink oder so.

alsoner hat gesagt…

Hatte ich eigenltich erst vor zu schreiben das es wahrscheinlich oft an der Musik gelegen hat. Aber ich war zu faul.

Gavin Froome hat gesagt…

du fauler fauler Mensch