Blog im Blog

Rakkatakka MotherFucker

Freitag, 24. Dezember 2010

Der Igel und Ich 2 - "Seine Salzstangen"

Am Wochenende ist nicht viel Passiert. Generell war diese Woche nicht viel los. Bis auf eine Sache. Aber das geht keinen was an. Aber erstmal zu dem Wochenende. Ich war bei Renas Freundin 2 Ex-Freund. Die wollten dort so richtig saufen. Ich nicht, weil ich mit Auto gekommen bin. Hatte auch keine lust zu Saufen. Aber wirklich was davon gemerkt, dass die da richtig gesoffen haben hab ich nicht. Und wirklich Spass ist bei mir auch nicht aufgekommen. Ich find die Gruppe ist einfach nicht wie unserer alten Gruppe. Manchmal bock das wohl mit denen was zu machen. Aber nicht jedes Wochenende. Mit Gavin, Arctis, Funky und all den anderen die ich jetzt hier nicht alle aufzählen will macht sowas einfach tausend mal mehr Spass. Hatte an dem Tag auch noch gehoft das Funky mir ne SMS schickt das jetzt noch was bei dem ist. Dann wäre ich sofort abgehaun und zu dem gefahren. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich wäre am liebsten schon um 11 Uhr wieder abgehauen. Aber dann hätte Rena bestimmt wieder rumgemäckert und mich noch Tage danach noch drauf angesprochen. Da hab ich mir einfach gedacht das stehste noch 2 Stunden durch dann passt das. Das waren endlose 2 Stunden.
In der Schule war dann auch nicht viel los. Montag haben ich und Stidos schonmal 2 weitere "Der Igel und Ich" - Comics fertig gemacht. Damit haben wir schonmal für Silvestern und den Freitag danach schonmal Material. Wir wollten eigentlich noch die nächsten beiden machen, aber dazu sind wir dann nicht mehr gekommen. Das heist dann wohl das ihr nach den Ferien/Urlaub frühstens erst wieder am 11.02.2011 ein Comic von uns sehen werdet.

Hier habt ihr jetzt den 2ten Comic.
Und hier auch gleich schon das Video

FAREWELL

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

dass das mit denen nicht so mega bockt hab ich schon von anfang an gedacht. deswgen bin ich auch lieber bei Funky oder so, bockt einfach 1000 mal mehr

alsoner hat gesagt…

Am anfang hats ja noch nen bischen gebockt. Aber wenn die wirklich jedes Wochenende was machen wollen... einfach nervig.

Gavin Froome hat gesagt…

richtig, die haben einen jetzt 3 monate lang fast jeden dritten tag gefragt ob man dahin will oder so. bin ja trotzdem erst 3 mal da gewesen weil ich mir sonst was anderes gesucht hab